Product key für win10 pro

Diskutiere Product key für win10 pro im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zuammen, ich habe zwei Produkt Keys, um von win10 home auf win10 pro upzugraden - und beide werden nicht akteptiert. (Fehlercode...

MS-User

Threadstarter
Hallo zuammen,

ich habe zwei Produkt Keys, um von win10 home auf win10 pro upzugraden - und beide werden nicht akteptiert. (Fehlercode 0xc004f050)

Ich habe beide Product Keys bei lizenzierten Händern erworben und beide haben mir den Tipp mit der telefonischen Aktivierung gegeben, der auch nicht funktioniert. (slui 4 wird vom Betriebssystem 20H2 nicht unterstützt).

Wie bekomme ich das Upgrade hin?

Vielen Dank im Voraus.

Ingo

Thema:

Product key für win10 pro

Product key für win10 pro - Ähnliche Themen

Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
Aktivierung Windows 10 Home auf Windows 10 Pro geht nicht.: Hallo, ich habe ein Upgrade gemacht von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro. Bestellt im Microsoft-Store mit digitaler Lizenz, welche mir nicht...
Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert: Hallo, ich habe Surface Book 3 15" i7 erworben und möchte Windows 10 Home auf Pro upgraden. Ich habe einen gültigen Windows 10 Pro...
Probleme beim Aktivieren von Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung: Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Aktivierung von Windows 10 Pro N, nachdem ich Hardwareänderungen an meinem PC vorgenommen habe. Die...
Windows Key bei Upgrade von 10 Home zu 10 Pro fehlerhaft: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich ein Huawei Matebook 13 2020 gekauft, welches mit Windows 10 Home Single Language Edition ausgeliefert...
Oben