Product Key erneuern

Diskutiere Product Key erneuern im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe meinen Product Key über einen anderen Anbieter als Microsoft erworben. Der Key existiert, er wird aber nicht aktiviert. Ich werde zu...

MS-User

Threadstarter
Ich habe meinen Product Key über einen anderen Anbieter als Microsoft erworben.
Der Key existiert, er wird aber nicht aktiviert. Ich werde zu Microsoft weitergeleitet, wo man Office 365 erneuern kann.
Dies ist aber nur für den Neukauf über Microsoft möglich.

Eine Installation kann auch nicht durchgeführt werden.

Fehlermenldung lautet: Das Konto ist keinem Office-Produkt zugeordnet.

Obwohl ich einen Account habe.

Thema:

Product Key erneuern

Product Key erneuern - Ähnliche Themen

Problem bei Aktivierung und Geschäftskonto: Liebe Community Heute habe ich meinen Rechner für eine kleine Firma neu eingerichtet und ein versehentlich Persönliches Microsoft angelegt...
Kontenverknüpfung oder Produktübertragung?: Hallo liebes Microsoft-Team, durch Unwissenheit bin ich in folgende Situation geraten. Meine Win7 Pro Lizenz habe ich auf Win10 Pro...
Probleme beim Aktivieren von Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung: Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Aktivierung von Windows 10 Pro N, nachdem ich Hardwareänderungen an meinem PC vorgenommen habe. Die...
Outlook ändern von Exchange auf t-online POP: Bei der Installation von Outlook in Office 365 wurde von System standardmäßig Exchange eingerichtet. Ich möchte die Daten für Posteingangsserver...
Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht aktivieren: Hallo, ich habe vor kurzem meine alte SSD mit Windows Home gegen eine neue ausgetauscht und Windows 10 Pro über das Creation Tool installiert...
Oben