Product-Key Anmeldeproblem

Diskutiere Product-Key Anmeldeproblem im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Leser/innen, ich habe mir ende 2017 das folgende Produkt gekauft : Microsoft Office 2016 Professional Plus. Letztens habe ich...
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Leser/innen,

ich habe mir ende 2017 das folgende Produkt gekauft : Microsoft Office 2016 Professional Plus.

Letztens habe ich PC- Updates installiert und ich sollte mich bei den Microsoft Produkten erneut anmelden,

ich hatte den Product-Key über mein Microsoft Konto aktiviert und jetzt kommt nur noch der Fehler, dass der Product-Key

nicht mehr gültig sei.

Was soll ich tun?

Thema:

Product-Key Anmeldeproblem

Product-Key Anmeldeproblem - Ähnliche Themen

• Product-Key über die Windows 10 Recovery-Eingabenaufforderung auslesen?

Product-Key über die Windows 10 Recovery-Eingabenaufforderung auslesen?: Ich habe vorhin versucht meinen Laptop zurückzusetzen. Habe dann allerdings die Fehlermeldung "Problem beim Zurücksetzen: Es wurden keine...
  • Product Key

Product Key: Mein Productkey wird nicht angenommen, weil er schon mal registriert war
  • Windows 10 ohne Product Key in virtueller Maschine sporadisch nutzen. Wie lange geht es?

Windows 10 ohne Product Key in virtueller Maschine sporadisch nutzen. Wie lange geht es?: Hallo Ich habe Windows 10 bereits vor Monaten in einer virtuellen Maschine unter Linux installiert. Alle paar Monate boote ich Windows 10, um...
  • Windows 7 Product key lässt sich nicht mit div. Programmen oder registry herausfinden.

Windows 7 Product key lässt sich nicht mit div. Programmen oder registry herausfinden.: Hallo Zusammen, ich habe jetzt mehrere Programme ausprobiert und auch über die registry den Product key zu finden. Doch die Informationen zum...
  • Product Key auf anderes Microsoft Konto übertragen

Product Key auf anderes Microsoft Konto übertragen: Ich habe eine Office Professional Volumenlizenz. Bei meinem Konto ...@outlook.com auf der Webseite https://account.microsoft.com/services/ im...