Product key aktiviert sich nach upgrade nicht automatisch!

Diskutiere Product key aktiviert sich nach upgrade nicht automatisch! im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe vor kurzem mein Windows Vista PC zu einen Windows 7 PC geupgradet und es hat gesagt das in 3 tagen automatisch mein product key...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
77.090
Hallo! Ich habe vor kurzem mein Windows Vista PC zu einen Windows 7 PC geupgradet und es hat gesagt das in 3 tagen automatisch mein product key für windows 7 aktiviert wird! Nach 3 Tagen warten haben sie gesagt dass ich mein Windows aktivieren soll und ich habe versucht meinen Product key (der an mein PC ist) einzugeben aber sie haben es nicht angenommen! was soll ich tun?
 
Thema:

Product key aktiviert sich nach upgrade nicht automatisch!

Product key aktiviert sich nach upgrade nicht automatisch! - Ähnliche Themen

  • Product key für Windows 10 pro kann nicht aktiviert werden.

    Product key für Windows 10 pro kann nicht aktiviert werden.: Habe offiziell einen neuen Windows 10 pro key gekauft und dieser lässt sich nicht aktivieren. 0xc004f050. Die Windows 10 version ist auf dem...
  • Windows aktivieren, Windows nicht aktiviert, da Product Key schon auf einem anderen Gerät verwendet

    Windows aktivieren, Windows nicht aktiviert, da Product Key schon auf einem anderen Gerät verwendet: Ich habe ein gebrauchtes und offiziell aufgearbeitetes Notebook gekauft. Bald nach Zugang habe ich gemäß der Anleitung das Win10 problemlos...
  • Windows 10 Pro im Microsoft Store aktiviert/gekauft -- aber wo ist jetzt mein Product Key?

    Windows 10 Pro im Microsoft Store aktiviert/gekauft -- aber wo ist jetzt mein Product Key?: Wegen katastrophalen Erfahrungem mit einem geupgradeten Windows 7 OEM habe ich im Microsoft Store eine Windows 10 Pro Version erworben. Windows...
  • Windows kann nicht aktiviert werden. Fehlercode 0x803F7001 (Zurücksetzten oder Product-Key eingeben

    Windows kann nicht aktiviert werden. Fehlercode 0x803F7001 (Zurücksetzten oder Product-Key eingeben : Hallo. Ich habe vor 2 Wochen das neuste Windows 10 Update gemacht und eine Nacht drüber geschlafen. Am nächsten morgen war dann doch kein Update...
  • Product Key Eingabe liefert weder Rückmeldung noch wird das Produkt aktiviert

    Product Key Eingabe liefert weder Rückmeldung noch wird das Produkt aktiviert: Hallo Microsoft Community, nach mehrmaligen vergeblichen Veruschen, den telefonischen Support zu erriechen, wende ich mich jetzt ans Forum...
  • Ähnliche Themen

    Oben