GELÖST Processoren stress Test

Diskutiere Processoren stress Test im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Wie testet Ihr euere Processoren, mit welchem Tool? IntelBurnTest Prime95 CPU Burn-in
J

jan22

Prime95 reicht völlig aus da brauchst du kein anderes Tool zum Stressen deiner CPU ;) für was benötigst du es denn?

C

cccc

Threadstarter
Prime95 reicht völlig aus da brauchst du kein anderes Tool zum Stressen deiner CPU ;) für was benötigst du es denn?
Yep, Prime95 reicht völlig aus.
Ich habe in meiner Kiste einen viel stärkeren Processor eingebaut:

vorher hatte ich G840 (Max TDP 65W)

und jetzt i7-2600s (Max TDP 65W).

Thema:

Processoren stress Test

Processoren stress Test - Ähnliche Themen

• Welche Netzteile sind für das Surface pro 4 mit m3-Processor geeignet?

Welche Netzteile sind für das Surface pro 4 mit m3-Processor geeignet?: Bei etlichen Angeboten von Netzteilen steht geeignet für surface mit m3-processor nicht geeignet, bei manchen steht gar nichts und bei einige...
  • Serever mit AMD Processor

Serever mit AMD Processor: Wie kann ich das Update für Server mit AMD Processoren installieren? Der Server fährt nur zur Automatischen Reparatur hoch.
  • 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 | Windows 10, 64 bit, AMD Athlon™ Dual Core Processor 4200

2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 | Windows 10, 64 bit, AMD Athlon™ Dual Core Processor 4200: Hallo zusammen, hier bin ich neu angemeldet und hoffe auf die richtige Antwort. Bisher fand ich diese nicht. Mein System: Windows 10, 64 bit...
  • Kernel-Processor-Power (Microsoft-Windows-Kernel-Processor-Power) Warnung , Ereignis ID 37

Kernel-Processor-Power (Microsoft-Windows-Kernel-Processor-Power) Warnung , Ereignis ID 37: Die Geschwindigkeit des Prozessors "3" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt. Der Prozessor befindet sich bereits 71...
  • AMD Platform security Processor (PSP) bei einigen AM4- und TR4-Mainboards nach BIOS-Update deaktivierbar

AMD Platform security Processor (PSP) bei einigen AM4- und TR4-Mainboards nach BIOS-Update deaktivierbar: Nachdem in den letzten Tagen gravierende Sicherheitslücken in der Management Engine von Intels Prozessoen aufgefallen sind, fürchten nun auch...