probs w 160 gb ide maxtor

Diskutiere probs w 160 gb ide maxtor im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; tjo hallo - kleines problem habe ein nv133r von abit (nforce 415 chipsatz) mit aktuellsten bios - auf dem pc läuft w2k mit sp2; dummerweise wird...
C

chrischus

Threadstarter
tjo hallo - kleines problem

habe ein nv133r von abit (nforce 415 chipsatz) mit aktuellsten bios - auf dem pc läuft w2k mit sp2; dummerweise wird meine neue 160 gb hdd von maxtor in der datenträgerverwaltung nur als 128 gb erkannt - laut bios erkennt aber der hd conti auf dem board die hdd als 163 gb - demzufolge sollte wohl w2k an der misere schuld sein!? wenn es dafür nen patch gibt habe ich ihn aber auf der ms update page nicht gefunden - auch der maxtor support und ebenso der von abit haben mich nicht weiter gebracht - plz help!!

mastermind

mastermind

Hallo ...

Ersteinmal eine Frage .... wird bei dieser Festplatte nicht normalerweise eine KontrollerKarte mitgeliefert??? ..

Zum Bios kann ich nicht viel sagen ... richtig erkennen heiszt aber noch lange nicht richtig ansprechen ... ( da bin ich mir aber nicht sicher) :/

Thema:

probs w 160 gb ide maxtor

probs w 160 gb ide maxtor - Ähnliche Themen

Der System Prozess frisst unmengen an CPU Speed: Ich habe seit Wochen Probleme mit dem System Prozess. Und zwar habe ich hier mal ein Screenshot gemacht. Wie man sehen kann, frisst der System...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
Oben