Probs nach dem Instalieren von Win Xp

Diskutiere Probs nach dem Instalieren von Win Xp im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; :beten Habe heute Win xp neu instaliert, da müste jetzt eigentlich alles gehn hab ich halt gedacht. Aber beim Instaliern des ersten Treibers...
L

llyr

Threadstarter
:beten

Habe heute Win xp neu instaliert, da müste jetzt eigentlich alles gehn hab ich halt gedacht. Aber beim Instaliern des ersten Treibers schrieb er " .. auf C kann nicht zu gegriffen werden...usw" auch irgendwas von einem " Kernal Error" hat er geschrieben. Also laufen tut es ja aber er spinnt halt ein wenig.

R

Rocketeer

SPONSOREN
Standort
wilder Osten
Hallo Illyr, was verstehst Du unter "spinnen" ? Welcher Treiber bringt das Problem ? Ist der für Windows XP geeignet ? Schreib mal ein bichen mehr dazu..

Übrigends:

Thema:

Probs nach dem Instalieren von Win Xp

Probs nach dem Instalieren von Win Xp - Ähnliche Themen

• Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 , w10 Build 18267.rs , laden der Unterordner , Webcam prob. u. UEFI Update

Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 , w10 Build 18267.rs , laden der Unterordner , Webcam prob. u. UEFI Update: wie die überschrift schon sagt ich habe ein neues Mainboard von GIGABYTE GA-970A-DS3P und musste daher mein ganzes System neu machen und habe seit...
  • DNS Probe No Internet

DNS Probe No Internet: Ich verzweifle langsamt mit der ewigen Anzeige: DNS Probe no internet, wann immer ich internet mit chrome oder Microsoft edge öffnen will. Ich...
  • Probem nach Update Evaluierungskopie Build 17063.rs_prerelease17123-1610

Probem nach Update Evaluierungskopie Build 17063.rs_prerelease17123-1610: Hallo seit dem Update zeigt mir der Windows Defender das Maßnahmen erforderlich sind, sobald ich es öffne zeigt er mir alle Hacken in Grün. Hat...
  • windows service pack 1 probs

windows service pack 1 probs: hier mein problem arbeite mit win 7 64 bit wenn ich den service pack neu innstalliert habe funktionien die updats nich mehr hab schon alles...
  • Prob.... mit Origin , Uplay u. Steam Games

Prob.... mit Origin , Uplay u. Steam Games: Hallo zusammen ich habe seit gestern morgen Build 16296 drauf und musste meine Spiele bei oben genannten Programme neu installieren und habe auch...