Probs Mit Schriftgrösse

Diskutiere Probs Mit Schriftgrösse im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hiho, ich hab im IE 6.0 die schrift auf einmal total gross, hab aber nix umgestellt. Wo kann man die Schrift für den IE umstellen?
O

OselThe1thBanned;)

Gast
hiho,

ich hab im IE 6.0 die schrift auf einmal total gross, hab aber nix umgestellt.
Wo kann man die Schrift für den IE umstellen?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 127
N

Nephilim

Gast
Hiho
Bin zwar krasser Opera Nutzer aber das weiß ich noch :-)

Ich kenne dafür die Lösung:

- Internet Explorer starten
- Ansicht/Schriftgrad
- wieder auf *Mittel* (-> ist Standard) stellen

mfg
 
O

OselThe1thBanned;)

Gast
aha, thx

bin wohl aus versehen draufgekommen...wer weiss
 
C

Charly

Gast
Hast vermutlich bei gedrückter STRG-Taste am Mausrad gedreht. Das passiert fix mal, genau so geht es aber auch wieder zurück. ;D
 
Thema:

Probs Mit Schriftgrösse

Probs Mit Schriftgrösse - Ähnliche Themen

unterschiedliche Schriftgrößen der Anzeige auf zwei Monitoren: Hallo! Unter Win10 werden mehrere Monitore eigentlich bestens unterstützt. Nun habe ich zwei Monitore die unterschiedlich groß sind, sowohl in der...
Schriftgröße in Menüleisten viel zu groß: Servus zusammen, vor ein paar Tagen hat sich bei meinem Windows (Windows 10 Pro) die Schriftgröße bei einigen Apps geändert, jedoch nur in...
die Ansichtsgröße bzw. Zoom der Schrift beim Schreiben in outlook ändern, ist extrem klein geworden: Hallo zusammen, ohne mein Hinzutun ist die Ansicht meiner Schrift beim Schreiben einer Mail extrem klein geworden. Obwohl in meiner Voralage die...
Schriftgröße in Suchfeld unbrauchbar: Ich benutze 2 Bildschirme unterschiedlicher Auflösung: - Hauptbildschirm 3840x2160, Skalierung 200 % - 2. Bildschirm (erweitert) 1920x1080...
grausliges Schriftbild: Liebe Spezialisten! Seit Mitte des Jahres nutze ich einen Aldi-PC (Medion Akoya E62009, mit Intel® UHD-Grafik 630) zu meinem alten Monitor...
Oben