Probs Mit Partitionen

Diskutiere Probs Mit Partitionen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Es gibt unter W*n XP so eine Sicherheitsache die man einstellen kann, also wenn man (XP) neu installiert das Partitionen von einer anderen Platte...
C

carlos

Threadstarter
Es gibt unter W*n XP so eine Sicherheitsache die man einstellen kann, also wenn man (XP) neu installiert das Partitionen von einer anderen Platte als leer angezeigt werden obwohl da etwas drauf ist!!
was muss ich machen um das wieder umzustellen ???
Unter Partition Magic werden diese Partitionen sogar noch mit ihrem richtigem Namen angezeigt.....
kann mir einer weiterhelfen ????
Big THX schonmal !!!

gruss
carlos

Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
hi

in der computerverwaltung - datenträgerverwaltungt der betroffenen partition wieder einen laufwerksbuchstaben zuordnen. oder liege ich jetzt komplett falsch?

C

carlos

Threadstarter
BIG THX Pascal :D ..... ich kann wieder drauf zugreifen...
aber da befindet sich jetzt nur noch Datenmüll drauf.
Hätteste dafür auch noch ne Lösung ???

carlos

C

carlos

Threadstarter
jo ka was das für dateien sind ......
hab mal nen screenshot angehängt.

Anhänge

O

OselThe1thBanned;)

Gast
hmm, ziemlich alter datenmüll (**.**.2001), also ich mein das sind immer die "korrekturdaten" von scandisk, oder?

C

carlos

Threadstarter
mhm ja das kann sein ....
aber wiso stellt der denn nicht die Daten die da drauf waren wieder her ???

O

OselThe1thBanned;)

Gast
macht windoofs auch, aber um es wieder rückgängig zu machen (wofür auch immer...) sind diese dateien wohl
ich kenn mich da net so gut aus

C

carlos

Threadstarter
Danke für eure hilfe !!
aber jetzt wird das laufwerk erst mal formatiert !! :D :D

carlos

Thema:

Probs Mit Partitionen

Probs Mit Partitionen - Ähnliche Themen

• GELÖST WinVista Über Win7 installiert, jetzt probs mit den partitionen!

GELÖST WinVista Über Win7 installiert, jetzt probs mit den partitionen!: also, mein problem bezieht sich auf mein relativ schlechtes wissen über betriebssysteme und deren installation von windows.. ich habe mir vinvista...
  • Partition Magic 8 Probs.

Partition Magic 8 Probs.: Hallo bekomme diese Fehlermeldungen
  • W98 und FAT32-Partitionen-Probs

W98 und FAT32-Partitionen-Probs: Gruß an die Gemeinde !!! Kann 3 von 11 unter XP angelegten FAT32-Partitionen unter W98 nicht lesen. Wenn W98/W95 im abgesicherten Modus...
  • Musiker-Probe mit Skype 4-Leute

Musiker-Probe mit Skype 4-Leute: Gibt es die Möglichkeit mit 4 Musikern über Skype eine Probe durchzuführen ohne daß einzelne Microphone abschalten ? LG Roland