Probs Mit Partitionen

Diskutiere Probs Mit Partitionen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Es gibt unter W*n XP so eine Sicherheitsache die man einstellen kann, also wenn man (XP) neu installiert das Partitionen von einer anderen Platte...
C

carlos

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2002
Beiträge
11
Es gibt unter W*n XP so eine Sicherheitsache die man einstellen kann, also wenn man (XP) neu installiert das Partitionen von einer anderen Platte als leer angezeigt werden obwohl da etwas drauf ist!!
was muss ich machen um das wieder umzustellen ???
Unter Partition Magic werden diese Partitionen sogar noch mit ihrem richtigem Namen angezeigt.....
kann mir einer weiterhelfen ????
Big THX schonmal !!!

gruss
carlos
 
C

carlos

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2002
Beiträge
11
BIG THX Pascal :D ..... ich kann wieder drauf zugreifen...
aber da befindet sich jetzt nur noch Datenmüll drauf.
Hätteste dafür auch noch ne Lösung ???

carlos
 
C

carlos

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2002
Beiträge
11
jo ka was das für dateien sind ......
hab mal nen screenshot angehängt.
 

Anhänge

  • muell.jpg
    muell.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 121
O

OselThe1thBanned;)

Gast
hmm, ziemlich alter datenmüll (**.**.2001), also ich mein das sind immer die "korrekturdaten" von scandisk, oder?
 
C

carlos

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2002
Beiträge
11
mhm ja das kann sein ....
aber wiso stellt der denn nicht die Daten die da drauf waren wieder her ???
 
O

OselThe1thBanned;)

Gast
macht windoofs auch, aber um es wieder rückgängig zu machen (wofür auch immer...) sind diese dateien wohl
ich kenn mich da net so gut aus
 
C

carlos

Threadstarter
Dabei seit
25.08.2002
Beiträge
11
Danke für eure hilfe !!
aber jetzt wird das laufwerk erst mal formatiert !! :D :D

carlos
 
Thema:

Probs Mit Partitionen

Probs Mit Partitionen - Ähnliche Themen

Windows installieren aber nur Partionen vorhanden: Heyhey Leute, Ich habe auf meinem alten Unilaptop Linux laufen gehabt und möchte nun aus Kompatibilitätsgründen auf Windows umsteigen (mein...
Neuinstallation v. Windows auf SSD und Partitionen bilden: Mein Laptop zeigte eine Reihe von BlueScreens und stürzte dann schließlich komplett ab. Der Microsoft Mitarbeiter meinte dass nur eine komplette...
Mehrere Wiederherstellungspartitionen bei neuem Laptop: Guten Tag in die Community, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Laptop gekauft, es ist ein Matebook X Pro 2020. Nun ist mir aufgefallen...
Windows Installation komplett neu will nicht funktionieren: Hallo Community, ich versuche hier schon seit einigen Stunden mein Betriebssystem neu aufzuspielen. Nachdem ich ein neues Board verbauen musste...
WLAN-Icon zeigt keine Verbindung und wird auch nicht aktualisiert: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich auf meinem LENOVO Thinkpad L490 unter Windows 10 2H2 (Build 19042.619) folgenden Effekt: Das...
Oben