Probs mit Gefrorce 4 Ti !

Diskutiere Probs mit Gefrorce 4 Ti ! im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, habe in letzter Zeit probs mit meiner GraKa. Ich bekomme sporadisch farbige Streifen auf den Monitor und dann schmiert er ab, ohne einen...
S

Skinner[LoS]

Threadstarter
Hallo,

habe in letzter Zeit probs mit meiner GraKa.

Ich bekomme sporadisch farbige Streifen auf den Monitor und dann schmiert er ab, ohne einen Eintrag in die Protokolle. :angry:

Heute Morgen war es extrem, der Monitor wurde schwarz und ich dachte er fällt wieder, aber nichts da er bleib so stehen ohne Bild. Nach einem Reset kam er wieder hatte aber Streifen im Bild, das zwar sehen konnte was er macht aber arbeiten war nicht drin. Ich musste ihn ausschalten, 2 min stehen lassen und dann bootet er normal mit Bild und allem drum und dran. Alles ist OK. :nixweis

System steht in der Signatur!

Hat einer ne Ahnung, wat dat sein könnte?

Thanks im Voraus!

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Hast Du es schon mit einem Treiber Downgade versucht???

cu :devil

S

Skinner[LoS]

Threadstarter
Du meinst die Version wieder runter schrauben. hm......

Da ich mich langsam hoch taste, hatte ich auch ältere Versionen drauf, aber da ist das selbe Prob! :angry:

S

Skinner[LoS]

Threadstarter
Ja! Das selbe nur in Grün! *lol*

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Nen 2Compi haste nicht um mal zu Testen ob das Prob. auch da auftaucht?

Eventuell ist die GraKa bald Tot :cheesy Ich würde mal bei Gainward nachfragen ob die das Prob. kennen! Hier!

S

Skinner[LoS]

Threadstarter
Na in einen Lappen bekomme ich die schlecht rein! ;)

S

Skinner[LoS]

Threadstarter
Habe ne Mail an Vobis geschrieben, mal sehen was die dazu sagen und wann sie es sagen! :(

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Oje Vobis das kann lange dauern! :sneaky

S

Skinner[LoS]

Threadstarter
Ich hoffe nicht all zu lange!!! :angry:

S

SchweitzerOnline

Gast
check mal ob deine Karte noch richtig drinnsitz das mit dem streifen kommt mir bekannt vor ich habe eine kleine pappw vorne mit reingetan damit sie nicht mehr verutscht

S

Skinner[LoS]

Threadstarter
Na mal sehen, ich schaue mal wenn ich zu Hause bin! Sollte aber eigentlich nicht sein, ist ja festgeschraubt!

M

MGWIESEL

Was für einen Monitor hast Du? hast schon mal einen anderen Monitor ran gehängt ist zwar unwahrscheinlich, aber evtl. vertragen sich die GraKa und der Monitor nicht mitanander. Man hat ja schon Pferde ...... sehen :D

C

Chilliger Geselle

Gast
am moni wird es nicht liegen da der rechner davon nicht abschmiert...

hast/hattest du die graka übertaktet?

aber mit treiber hin und her... das mag windows nicht so gern

S

Skinner[LoS]

Threadstarter
Morchen,

nein die GraKa war nicht übertaktet und ich habe da Prob schon länger, es scheint ein schleichender Prozess zu sein.
Die Treiber habe ich bei der Installation die jetzt auf dem Rechner läuft noch nicht gewechselt. :nixweis

C

climber0

es könnte auch sein dass der stecker defekt ist oder einfach ein pin umgebogen ist, schau mal dort nach

S

Skinner[LoS]

Threadstarter
Hallo,

also ein verbogener Pin ist es auch nicht.

Ich habe mir jetzt "einfachmal" ein neues Brett gegönnt, mal schauen!!!

Ich muss mir jetzt nur noch die Demo von Splinter Cell laden und dann weiss ich ob es geht oder nicht.
Weil das hängt er sich immer weg.

gruß

S

Skinner[LoS]

Threadstarter
So ich habe es gefunden.

es lag am Board, :nixweis warum auch immer, die Demo rennt vom feinsten in einer Auflösung von 1024x768 32 bit Tiefe und alles auf hight!

Tja, wieder eine Erfahrung reicher, ich kaufe mir also kein Elitegroupboard mehr!

Ich fahre jetzt auf MSI-K7N2-L bestens!!!

Was sagt uns das HW führt ein Eigenleben. :wut

gruss

Thema:

Probs mit Gefrorce 4 Ti !

Probs mit Gefrorce 4 Ti ! - Ähnliche Themen

• Musiker-Probe mit Skype 4-Leute

Musiker-Probe mit Skype 4-Leute: Gibt es die Möglichkeit mit 4 Musikern über Skype eine Probe durchzuführen ohne daß einzelne Microphone abschalten ? LG Roland
  • Verlinkungen von Websites auf Desktop probs...

Verlinkungen von Websites auf Desktop probs...: Also, ich habe folgendes Problem....Wenn ich einen Web-link auf den Desktop mache werden zwei Dateien angezeigt. Ein normales Ikon wie bei Links...
  • Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 , w10 Build 18267.rs , laden der Unterordner , Webcam prob. u. UEFI Update

Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 , w10 Build 18267.rs , laden der Unterordner , Webcam prob. u. UEFI Update: wie die überschrift schon sagt ich habe ein neues Mainboard von GIGABYTE GA-970A-DS3P und musste daher mein ganzes System neu machen und habe seit...
  • DNS Probe No Internet

DNS Probe No Internet: Ich verzweifle langsamt mit der ewigen Anzeige: DNS Probe no internet, wann immer ich internet mit chrome oder Microsoft edge öffnen will. Ich...