Probs mit den Laufwerken und ein Treiber namens "U

Diskutiere Probs mit den Laufwerken und ein Treiber namens "U im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi zusammen...... so... Folgendes: beim start von Windows 2k kommt auf einmal die nachricht, dass ein neuer Treiber gefunden worden ist ...

FeuerFrei

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2003
Beiträge
1
hi zusammen......

so... Folgendes:

beim start von Windows 2k kommt auf einmal die nachricht, dass ein neuer Treiber gefunden worden ist ... Treibername: "Unknow VSO Device..."
was ist das und woher kann das kommen ? ich weiss nicht was das sein soll, denn die nachricht kam einfach so...
außerdem funktionieren meine CD-Rom laufwerke nicht mehr richtig (einmal DVD und einmal Brenner) Ich dachte mir schon das dieses Prob was mit dem Treiber zu tun hat...
das Problem ist folgendes:
ich starte win, beim start ist eine cd im lauwerk die normal erkannt wird. Wenn ich diese CD nun raushole und eine andere reituhe und den arbeitsplatz öffne passiert garnix mehr, dann hilf nurnoch resetknopf drüken.... das ist bei jeder CD und bei beiden laufwerken so....

ich hoffe das ihr mir mit hilfe der beschreibung weiterhelfen könnt...

danke schonmal

Predator
 
Thema:

Probs mit den Laufwerken und ein Treiber namens "U

Probs mit den Laufwerken und ein Treiber namens "U - Ähnliche Themen

CD-Rom Laufwerke funktionieren nicht mehr: Prosit Neujahr! seit ein paar Tagen gehen auf meinem PC (Win 10 Pro, IntelCore i7 etc.) beide CD-Rom-Laufwerke nicht mehr. Im Geräte-Manager...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
externe Blu-Ray-DVD-Laufwerk ist nicht erkannt.: Guten Abend, ich habe jetzt seit einiger Zeit Problem mit meinem neuen Notebook-PC (ASUS R415U) und externen Blu-Ray-DVD-Laufwerk (ASUS...
Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
GELÖST In CD/DVD-Rom Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt: In CD/DVD-Rom Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt Installiert System Windows 8 (64 Bit) und Windows Media Center...
Oben