Probs mit dem/im SysTray

Diskutiere Probs mit dem/im SysTray im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo... habe seit langem mal wieder ein Problem. Nach einem Update meiner Firewall (OUTPOST) und der Installation vom YAHOO-Messenger ist die...
B

blaubaer1971

Threadstarter
Standort
Castrop-Rauxel
Hallo... habe seit langem mal wieder ein Problem.
Nach einem Update meiner Firewall (OUTPOST) und der Installation vom YAHOO-Messenger ist die Funktion "Inaktive Symbole ausblenden" nicht mehr aktiv... obwohl der entsprechnde Haken in den Eigenschaften gesetzt ist.
Das heißt genau, das Symbole nicht mehr beim minimieren im SysTray verschwinden (OUTPOST, YAHOO etc). Das heißt, wenn ich den Messi wieder aktiv haben will, muß ich ihn mit dem Icon wieder starten. Das kann ja nicht normal sein :nono

Und dieser kleine Pfeil zum einblenden ist auch nicht mehr da.

Wie bekomme ich das wieder hin???

:danke

Cyron

Cyron

SPONSOREN
Standort
far beyond /dev/null
Äh Windows 2000 hat das garnicht :/

Obwohl schon gelöst, denke ich gehört das eher ins Windows XP Forum.

Thema:

Probs mit dem/im SysTray

Probs mit dem/im SysTray - Ähnliche Themen

• Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 , w10 Build 18267.rs , laden der Unterordner , Webcam prob. u. UEFI Update

Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 , w10 Build 18267.rs , laden der Unterordner , Webcam prob. u. UEFI Update: wie die überschrift schon sagt ich habe ein neues Mainboard von GIGABYTE GA-970A-DS3P und musste daher mein ganzes System neu machen und habe seit...
  • DNS Probe No Internet

DNS Probe No Internet: Ich verzweifle langsamt mit der ewigen Anzeige: DNS Probe no internet, wann immer ich internet mit chrome oder Microsoft edge öffnen will. Ich...
  • Probem nach Update Evaluierungskopie Build 17063.rs_prerelease17123-1610

Probem nach Update Evaluierungskopie Build 17063.rs_prerelease17123-1610: Hallo seit dem Update zeigt mir der Windows Defender das Maßnahmen erforderlich sind, sobald ich es öffne zeigt er mir alle Hacken in Grün. Hat...
  • windows service pack 1 probs

windows service pack 1 probs: hier mein problem arbeite mit win 7 64 bit wenn ich den service pack neu innstalliert habe funktionien die updats nich mehr hab schon alles...
  • Prob.... mit Origin , Uplay u. Steam Games

Prob.... mit Origin , Uplay u. Steam Games: Hallo zusammen ich habe seit gestern morgen Build 16296 drauf und musste meine Spiele bei oben genannten Programme neu installieren und habe auch...