Probs beim xp-98 netz

Diskutiere Probs beim xp-98 netz im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; hi, ich habe ein problem mit meinem netz-windows 98 erkennt xp meine xp rechner nicht im netz-xper ihn schon...???? vielen dank............
T

tanna

Threadstarter
hi,
ich habe ein problem mit meinem netz-windows 98 erkennt xp meine xp rechner nicht im netz-xper ihn schon...????
vielen dank............

F

Furba

hi
hast du "netbios über tcp/ip" in denn netzwerkeigenschaften bei xp aktiviert?!

:rock

T

tanna

Threadstarter
werd ich nach gucken danke--
- :rock -

Thema:

Probs beim xp-98 netz

Probs beim xp-98 netz - Ähnliche Themen

Windows 10 lässt sich nicht runterfahren: Hallo ich habe das Problem das sich mein Pc nicht runterfahren lässt. Es ist nicht möglich nach zum Beispiel einem Online Spiel den Pc danach...
PC neu aufsetzen bei unbekanntem Windows-Lizenz-Code: Moin, meine Tochter hat sich ein neues Notebook gekauft und möchte das alte komplett gelöscht an ihre Großeltern weitergeben. Das Betriebssystem...
KB 4566782 Fehler 0x800f0988: Guten Tag zusammen, folgendes Problem habe ich auf drei Rechnern (Lenovo Tablet, Trekstor Notebook, Custom Desktop) Bei allen ist Windows 10...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Updatefehler 0x8024a105.: Guten Tag an alle Das letzte automatische Update von Windows 10, Version 1909, datiert vom 8. Juni 2020. Seither erhalte ich die Fehlermeldung...
Oben