Probs bei Update für Medion Mainboard MSI-7042

Diskutiere Probs bei Update für Medion Mainboard MSI-7042 im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Tag zusammen! Nachdem mein PC jetz nach mehrmaligem Neuaufsetzen immer noch rumspinnt und ich erst jetzt gecheckt hab, dass mein Bios 3 Jahre alt...
  • Probs bei Update für Medion Mainboard MSI-7042 Beitrag #1
M

memphis

Threadstarter
Tag zusammen!
Nachdem mein PC jetz nach mehrmaligem Neuaufsetzen immer noch rumspinnt und ich erst jetzt gecheckt hab, dass mein Bios 3 Jahre alt ist, will ich es mal updaten. Update (richtige Version!) gezogen, mit Support+Application DVD meines Medion-PCs gestartet und dann ins Menü, wo man eigentlich die Update-Datei auswählen sollte und dann macht er den Rest (nach Medion Homepage) Doch plötzlich meint er:
*ACHTUNG*
Die erforderlichen Dateien befinden sich nicht mehr im Originalverzeichniss. Wenn sie diese Dateien gelöscht haben, können sie die Wiederherstellungskonsole nicht mehr ausführen.
Weitere Infos in Bedienungsanleitung.... blablabla. Drücken sie zum Neustart eine beliebige Taste.

Was tun? Hab die Update-Datei in die Partition von XP extrahiert (C). Der PC ist auch gestern erst formatiert worden, d.h. die Daten die er braucht können nur in C:, also im Originalverzeichniss sein.

Wenn jemand ne Idee hat wie man anderweitig updated oder wie man das Problem löst, bitte melden
Vielleicht stell ich mich auch einfach nur doof an ^^
mfg

• Probs bei Update für Medion Mainboard MSI-7042 Beitrag #2
B

babylein

hallo

nehme eine msdos 6.22 bootdisk und kopiere die bios daten auf die bootdisk und so müsste es aus sehen

1 Io.sys
2 Msdos.sys
3 command.com
4 awdflash oder anderes
5 xxxx.bin wie datei heist siehst selber , jeder hat ein anderes namen
6 autoexec.bat ist auf bios update

die 4 , 5 und 6 müssten auf der disk drauf sein

mfg

• Probs bei Update für Medion Mainboard MSI-7042 Beitrag #3
M

memphis

Threadstarter
hört sich nich schlecht an, aber aber auf ner msdos bootdisk sind keine deiner angegebenen Dateien drauf. Gut awdflash und autoexec sind klar, die krieg ich anderweitig her, aber die anderen? :confused
mfg

Thema:

Probs bei Update für Medion Mainboard MSI-7042

Probs bei Update für Medion Mainboard MSI-7042 - Ähnliche Themen

Medion Life X18028: gebogener 4K-Fernseher für unter 1.500 Euro angekündigt - UPDATE: 03.09.2014, 11:14 Uhr: Zwei neue Entwicklungen scheinen bei TV-Geräten langsam zum Standard zu werden: die als 4K, Ultra HD oder UHD bekannte...
Windows Update installiert updates für nicht vorhandene produkte und startet computer: Hallo, ich gucke gerade einen Film. Schon die ganze Zeit hab ich mich gefragt, warum meine Festplatte so arbeitet. Aber der Virenscanner hat keine...
Workshop: Ratgeber: Setup-DVD von Vista mit SP1 erstellen: Das Service Pack 1 für Vista steht ab Mitte März zum Download bereit. Wir erklären Ihnen, wie Sie ein Installationsmedium von Windows Vista...
Jetzt offiziell: Service Packs für XP und Vista kommen - alle Details: Microsoft hat die Geheimniskrämerei rund um das Service Pack 1 für Windows Vista beendet und es nunmehr auch offiziell angekündigt. Demnach wird...
Oben