Probs bei Update für Medion Mainboard MSI-7042

Diskutiere Probs bei Update für Medion Mainboard MSI-7042 im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Tag zusammen! Nachdem mein PC jetz nach mehrmaligem Neuaufsetzen immer noch rumspinnt und ich erst jetzt gecheckt hab, dass mein Bios 3 Jahre alt...

memphis

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
7
Tag zusammen!
Nachdem mein PC jetz nach mehrmaligem Neuaufsetzen immer noch rumspinnt und ich erst jetzt gecheckt hab, dass mein Bios 3 Jahre alt ist, will ich es mal updaten. Update (richtige Version!) gezogen, mit Support+Application DVD meines Medion-PCs gestartet und dann ins Menü, wo man eigentlich die Update-Datei auswählen sollte und dann macht er den Rest (nach Medion Homepage) Doch plötzlich meint er:
*ACHTUNG*
Die erforderlichen Dateien befinden sich nicht mehr im Originalverzeichniss. Wenn sie diese Dateien gelöscht haben, können sie die Wiederherstellungskonsole nicht mehr ausführen.
Weitere Infos in Bedienungsanleitung.... blablabla. Drücken sie zum Neustart eine beliebige Taste.

Was tun? Hab die Update-Datei in die Partition von XP extrahiert (C). Der PC ist auch gestern erst formatiert worden, d.h. die Daten die er braucht können nur in C:, also im Originalverzeichniss sein.

Wenn jemand ne Idee hat wie man anderweitig updated oder wie man das Problem löst, bitte melden
Vielleicht stell ich mich auch einfach nur doof an ^^
mfg
 

babylein

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
1.996
Ort
auf der erde oder auch nicht
hallo

nehme eine msdos 6.22 bootdisk und kopiere die bios daten auf die bootdisk und so müsste es aus sehen

1 Io.sys
2 Msdos.sys
3 command.com
4 awdflash oder anderes
5 xxxx.bin wie datei heist siehst selber , jeder hat ein anderes namen
6 autoexec.bat ist auf bios update

die 4 , 5 und 6 müssten auf der disk drauf sein

mfg
 

memphis

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
7
hört sich nich schlecht an, aber aber auf ner msdos bootdisk sind keine deiner angegebenen Dateien drauf. Gut awdflash und autoexec sind klar, die krieg ich anderweitig her, aber die anderen? :confused
mfg
 
Thema:

Probs bei Update für Medion Mainboard MSI-7042

Probs bei Update für Medion Mainboard MSI-7042 - Ähnliche Themen

Ankündigung des Oktober-Updates für Office Mobile auf Windows 10-Geräten: Hallo allerseits! Am 18. Oktober haben wir ein Office-Update 17.7466 (oder höher) für Windows-Tablets und -Smartphones veröffentlicht, das jetzt...
Medion Life X18028: gebogener 4K-Fernseher für unter 1.500 Euro angekündigt - UPDATE: 03.09.2014, 11:14 Uhr: Zwei neue Entwicklungen scheinen bei TV-Geräten langsam zum Standard zu werden: die als 4K, Ultra HD oder UHD bekannte...
PDF-Lücken beseitigt: Sicherheits-Updates für Adobe Reader: Adobe hat wie angekündigt Sicherheits-Updates für den PDF-Betrachter Adobe Reader und den PDF-Editor Acrobat bereit gestellt. Damit schließt der...
Office-Update: Microsoft bringt Service Pack 2 für Office 2007 und Exchange-Beta: Am 28. April veröffentlicht Microsoft das Service Pack 2 für Office 2007 mit einer Fülle von Neuerungen für Excel, Outlook, Access und die anderen...
Patch-Day Nachwehen: IE-Update sorgt für Probleme: Das von Microsoft am letzten Dienstag im Rahmen des Patch Day bereit gestellte Sicherheits-Update für den Internet Explorer verursacht bei einer...
Oben