probs bei officexp servicepack 1a

Diskutiere probs bei officexp servicepack 1a im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; hi leute! also ich kann obiges servicepack nicht installieren. ich habe es mit dem offiziellen windows download probiert, als auch von einer...
T

t6thSenSe

Threadstarter
Dabei seit
20.05.2002
Beiträge
16
hi leute!
also ich kann obiges servicepack nicht installieren.
ich habe es mit dem offiziellen windows download probiert, als auch von einer microsoft service cd.
es kommt immer dieselbe fehlermeldung, dass eine datei sich nicht aktualisieren lässt und deshalb die aktualisierung abgebrochen werden muss.
hat jemand eine idee?

liebe grüsse
t6thSenSe
 
T

t6thSenSe

Threadstarter
Dabei seit
20.05.2002
Beiträge
16
danke für die info pascal.
ich werde es mal testen :blush

liebe grüsse
t6thSenSe
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.674
Alter
47
Ort
Wilder Süden
Ist das Office XP ne Orginalversion ?

Die Kopien, die im Internet zu haben sind, sind meist ne modifizierte "Corporate Edition" und da funktioniert das normale ServicePack nicht. :sneaky

Gibt es aber ein Trick dafür .....
 
Thema:

probs bei officexp servicepack 1a

probs bei officexp servicepack 1a - Ähnliche Themen

Windows Update schlägt dauerhaft fehl: Hi Leute, ich hab ein ziemlich lästiges Problem. Ich kann das Funktionsupdate 1903 und alle darauf folgenden nicht installieren und habe keine...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Windows 10 USB-Stick bootet nicht: Liebe Community, ich bitte um Eure Hilfe zu folgendem Problem: Mein Laptop ist ein Acer V5-573G, ca. 5 Jahre alt. Die wichtigsten Eckdaten...
3 Probleme um deinen Montat Abend zu verschöneren :) HILFE: Hallo liebe Community, Ich habe 3 mehr oder weniger schwerwiegende Probleme. Ich muss zugeben, dass das 1. Problem schon länger präsent ist...
Absturz bei Neuinstallation von Windows 10 (1803) mit Bluescreen: IRQL NOT LESS OR EQUAL oder bei Up: hi, bei meinem älteren Laptop wollte ich Windows 10 (1803) neu mit USB-Stick installieren (der Laptop, auf dem schon Windows 10 1709 installiert...
Oben