Problrmr mit nfsc

Diskutiere Problrmr mit nfsc im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; moin leute ein kolege von mir hat probleme mit seiner nfsc exejedes mal wenn er das game starten will bekommt er eine fehllermeldung von windows...

Turboandi

Threadstarter
moin leute ein kolege von mir hat probleme mit seiner nfsc exejedes mal wenn er das game starten will bekommt er eine fehllermeldung von windows
patch wurde auch schon installiert hat mix geholfen
er hat nee 6600GT mit originaltreibern drauf andere treiber laufen bei ihm auch komischerweise nicht da er sonst probleme mit anderen games bekommt

Pvt.Caparzo

und was für System-Daten hat er denn u.s.w

Thema:

Problrmr mit nfsc

Problrmr mit nfsc - Ähnliche Themen

Fifa 21 macht Probleme: Hallo ich Spiele sehr gerne Fifa.Allerdings gibt es seit ca.3 Woche ein Problem (Blid). Kommt immer wieder manchmal na 10 min. oder 2 Stunden...
PC hängt für Millisekunden: Seit 3 Tagen habe ich extreme Probleme mit meinen PC. Als Beispiel im Overwatch: Das Game fängt mitten im Spiel an zu "ruckeln", es sieht aus...
Pin falsch direkt nach Hochfahren, Energiesparmodus unerklärlich gestartet: Hallo, ich habe einen neuen Pc, Windows neu installiert und alles andere ist auch neu. Jetzt kommt jedoch immer öfter, direkt beim Hochfahren die...
GELÖST Chrome bremst mit YT-Vollbild das System aus: Hi, ich habe schon sehr lange das Problem dass Games, in denen ich normalerweise jenseits der 100fps bekomme, manchmal unspielbar unter 30 fps...
Neuinstallation von Final Fantasy XV hängt: Hallo. Habe mich kürzlich dazu beschlossen mir einen Gamepass bei diesem super Unternehmen zu gönnen da doch einige tolle Games im Angebot...
Oben