Problemlöser Troubleshooter für windows 10?

Diskutiere Problemlöser Troubleshooter für windows 10? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach dem neuesten April Update lassen sich im Startmenü die Einstellungen nicht mehr öffnen. Habe Wiederherstellung auf vorherigen Stand...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
82.065
Nach dem neuesten April Update lassen sich im Startmenü die Einstellungen nicht mehr öffnen. Habe Wiederherstellung auf vorherigen Stand durchgeführt, da ging es wieder, das Update wurde aber sofort automatisch neu heruntergeladen und nun ist das Problem wieder da, auch Skype funktioniert nicht.

Habe beim Recherchieren etwas vom Windows Trouble Shooter gelesen, der Probleme nach Update lösen kann. Stimmt das und wenn ja, wo findet man diesen?

Außerdem kommt seit einiger Zeit immer wieder in der Info rechts, Laufwerk wäre zu lange getrennt, soll neu verbunden werden. Welches Laufwerk denn??? Habe nur Festplatte C:
 
Thema:

Problemlöser Troubleshooter für windows 10?

Problemlöser Troubleshooter für windows 10? - Ähnliche Themen

  • Outlook.com mit 2FA (Authenticator App): Wiederherstellung problemlos?

    Outlook.com mit 2FA (Authenticator App): Wiederherstellung problemlos?: Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Zwei-Faktor Anmeldung bei Outlook.com mithilfe der Authenticator App (Android). Ich bin besorgt wegen der...
  • Windows erkennt sämtliche Speicherkarten (CF und SD) als Filesystem=RAW (alle anderen Computer erkennen sie problemlos)

    Windows erkennt sämtliche Speicherkarten (CF und SD) als Filesystem=RAW (alle anderen Computer erkennen sie problemlos): Hallo Ihr lieben, ich habe folgendes Problem: Mein neues Notebook erkennt meine Speicherkarten nicht mehr. Es handelt sich um keinen...
  • Problemlösung der eingefrorenen Maus

    Problemlösung der eingefrorenen Maus: Hallo, vor einigen Monaten hatte ich das Problem, dass die Maus meines Toshiba-Laptops zwei Minuten nach Einschaltung des Geräts einfror. Alles...
  • Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie sind in einem temporären Profil angemeldet.Die Roamingoptio

    Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie sind in einem temporären Profil angemeldet.Die Roamingoptio: Windows 10 lief seit langer Zeit problemlos, nach einer Update Installation Zeigt es : Sie sind in einem temporären Profil angemeldet.Die...
  • Problemlösung "Fehler Windows-Update-Datenbank"

    Problemlösung "Fehler Windows-Update-Datenbank": Hallo Forenmitglieder, auf der Suche nach Updates führte ich eine Problembehandlung durch. Das Ergebnis: Kennt Jemand eine weiterführende...
  • Ähnliche Themen

    Oben