Problememit Web.de-Club

Diskutiere Problememit Web.de-Club im Mail-Clients Forum im Bereich Software Forum; Moin, seit der gratis-Aktion von Computerbild quäle ich mich der Club-Version von Web.de rum. Seit der Umstellung habe ich mit der Darstellung...
B

Benjamin_Blümchen

Threadstarter
Standort
Haslach im Kinzigtal
Moin,

seit der gratis-Aktion von Computerbild quäle ich mich der Club-Version von Web.de rum. Seit der Umstellung habe ich mit der Darstellung Probleme.

Seit einigen Tagen aber bekomme ich folgenden Bildschirm (Siehe Scrreenshot 1). Browser ist Firefox 3.0.8, mit Windows XP Prof.

Wenn ich bei auf fremde oder öffentliche Computer gehe, wird der Startcenter von Web.de im Browser (Firefox oder Internet Explorer) richtig angezeigt.

Außerdem kommt nach der Abmeldung imm der Screenshot 2, der aber auch erst seit der Umstellung auf Club-Mail kommt, nämlich auch, wenn ich Einstellungen der Club-MAil-Funktionen verändere (Regel/Filtern/...).

Aufgrund dieser Fehlermeldungen habe ich auch die Mitgliedschaft bei Web.de-Club beendet und wieder auf Freemail gegangen.

Bitte um Hilfe.

MFG

Sascha

Anhänge

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Lösch mal die Cookies.

migangelo

migangelo

Ex-Sponsor
Standort
D - Rheinpfalz-Kreis
...und den ganzen anderen Schmodder, der sich im Laufe der Zeit ansammelt. -im FF unter "Private Daten" in Extras - Einstellungen - Datenschutz zusammengefasst. - das hat zumindest bei mir geholfen, als ich kürzlich exakt das gleiche Problem hatte.

B

Benjamin_Blümchen

Threadstarter
Standort
Haslach im Kinzigtal
Geht immer noch nicht

...und den ganzen anderen Schmodder, der sich im Laufe der Zeit ansammelt. -im FF unter "Private Daten" in Extras - Einstellungen - Datenschutz zusammengefasst. - das hat zumindest bei mir geholfen, als ich kürzlich exakt das gleiche Problem hatte.
Lösch mal die Cookies.
Hab ich alles gemacht und war jetzt einiger Zeit nicht mehr im Web.de-Club. Leider ist das Problem immer noch.

Spinnt das, weil ich die eine Art Taskbar in Ihr System eingefügt hat?

MFG

Sascha

WillyV

WillyV

C64
Standort
mitten in Österreich
Das spinnt deswegen, weil das Sicherheitszertifikat, mit dem die SSL-Verbindung bestätigt werden soll, abgelaufen ist. Sollte bei einer Seite, wie web.de eigentlich nicht passieren.

Ich würde mit dem Kundendienst dort Verbindung aufnehmen. Wenn die sagen, dass das Problem bekannt ist, kannst Du das abgelaufene Zertifikat als Ausnahme hinhzufügen. Dann kommt das auch nicht mehr.

W

wsinformatik

Standort
Weiden
Sieht ganz nach einer HTTPS-Verbindung auf diese Webseite, mit der Firefox einmal klar kommen kann und mal nicht.

In solchen Fällen Lösche ich die temporären Internetdateien und die Cookies

Thema:

Problememit Web.de-Club

Problememit Web.de-Club - Ähnliche Themen

• Outlook Web syncronisiert keine Kontakte mit Win 10

Outlook Web syncronisiert keine Kontakte mit Win 10: Hallo, ich würde ja liebend gern auf meine Outlook eMail umsteigen, aber leider habe ich folgendes Problem. Wenn ich bei Windows 10 einen neuen...
  • WhatsApp Web Sprachnachrichten senden - Kann man Sprachnachrichten in WhatsApp Web schicken?

WhatsApp Web Sprachnachrichten senden - Kann man Sprachnachrichten in WhatsApp Web schicken?: Für die einen ist es total nervig, für die anderen das beliebteste Kommunikationsmittel, nämlich die Sprachnachrichten von WhatsApp. Die würde so...
  • Möchte meine web adresse auf die Startseite Taskleiste bringen

Möchte meine web adresse auf die Startseite Taskleiste bringen: Möchte meine Web Adresse auf die Startleiste,Taskleiste bringen. Wie geht das?
  • Datenübertragung beim importieren eines Web-Kalenders funktioniert nicht

Datenübertragung beim importieren eines Web-Kalenders funktioniert nicht: Wieso werden die Daten eines iCal im Browser-Outlook und in der Outlook-App nicht übertragen?
  • Eine WEB-Seite Speichern

Eine WEB-Seite Speichern: Hallo Community! -Ich habe doch früher WEB-Seiten mit "speichern unter" in einen Orner speichern können, weiß aber nicht mehr wie. -Wenn ich...