Probleme

Diskutiere Probleme im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute! Ich hoffe, dass mir hier irgendjemand helfen kann: Folgendes Problem: So ziemlich alle Spiele stürzen bei mir früher oder später ab...

cequenza2000

Threadstarter
Hallo Leute!

Ich hoffe, dass mir hier irgendjemand helfen kann:
Folgendes Problem: So ziemlich alle Spiele stürzen bei mir früher oder später ab und ich lande wieder auf dem desktop!

Folgende Fehlermeldung unter eventvwr:

fehler.JPG

Wer kann mir dazu was sagen? system ist neu aufgespielt, (Win XP Pro + sp1) kein virus, an der antivirus-software liegts auch nicht!
Mein system siehe Sig!

Gruß René!

cequenza2000

Threadstarter
Hi!

Meinst Du die Grafikkarte??? habe nun schon sämtliche Treiber durchprobiert, keine verbesserung, Chipsatz-Treiber ist der neueste von Via!
Könnte es vielleicht sein, dass es was mit dem LAN-controller zu tun hat??? (steht ja irgendwas von remotecomputer drin)

Gruß René!

Furba

hi
ja, die grafikkarte! im bios hast du die einstellungen betr. grafikkarte eingestellt?

:rock

Thema:

Probleme

Probleme - Ähnliche Themen

Öfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu...
MAK Key für DELL Laptop verwendet - Wie kann ein Käufer ein Clean Install vornehmen bzgl key ?: Hallo Community, ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen. Folgende Situation: Ein Dell Latitude E6410 (sehr alt) wurde mit SSD...
Probleme mit Windows 10 Aktivierung nach Restore / Wiederherstellung mit Acronis TrueImage BEHOBEN: Hi. Ich war heute leider in der Situation, mein Windows 10 aus einer Datensicherung wiederherstellen zu müssen. Das ist ja ein insgesamt recht...
Win 7 Treiber lassen sich nicht installieren: Hallo Leute Ich habe seit heute folgendes Problem. Ich versuche Win7 32Bit auf meinem neuen(gebrauchten) Laptop zu installieren. Das ist mir...
Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600...
Oben