Probleme Zugriff Client - Client

Diskutiere Probleme Zugriff Client - Client im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen! Habe - nachdem alle Versuche, sysprep zum Laufen zu bringen, gescheitert sind - ein Schul-Netzwerk mit Server 2012 und 75...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen!

Habe - nachdem alle Versuche, sysprep zum Laufen zu bringen, gescheitert sind - ein Schul-Netzwerk mit Server 2012 und 75 Clients Win 10 (1607) mit Hilfe von Acronis Image verteilt und anschl. mit dem Tool sidchg64 die IDs neu vergeben. Im AD werden alle Rechner angezeigt, auch WSUS erkennt alles einwandfrei. ABER: Obwohl alle Zugriffe von Client zu Server und Server zu Client problemlos funzen, können die meisten Clients nicht untereinander. Witziger weise einige schon! Komisch, da ja alle Rechner zu 100% identisch sind!

Kennt jemand dieses Problem?

DANKE!

Thema:

Probleme Zugriff Client - Client

Probleme Zugriff Client - Client - Ähnliche Themen

• Probleme beim Zugriff auf vorinstallierte Dateien (Ordner "eServer")

Probleme beim Zugriff auf vorinstallierte Dateien (Ordner "eServer"): Vormaliger Threadtitel: Win7-Backup unvollständig, Dateien aus c:\esupport nicht gesichert Hallo zusammen, auf dem TransformerBook meiner Frau...
  • Festplatten zugriff probleme

Festplatten zugriff probleme: Hallo leute ich hab ein 3Home Internet und habe auf dem Router einen USB Festplatte laufen. Das einrichten der festplatte ist nicht mein problem...
  • Probleme beim Zugriff mit Opera Mail und Chaos bei Anzeige mobile Geräte

Probleme beim Zugriff mit Opera Mail und Chaos bei Anzeige mobile Geräte: Bis zur Machtübernahme durch Nadella konnte man mit den Microsoft-Produkten tatsächlich arbeiten - jetzt gibt es gefühlt nur noch ein totales...
  • Ständige Probleme mit dem Account (Zugriff/ E-Mail Versand...)

Ständige Probleme mit dem Account (Zugriff/ E-Mail Versand...): Hallo, seit 9 Monaten habe ich dieses E-Mail Konto und so viele Probleme wie hier hatte ich noch niergendwo. Ich habe das Konto in meinem...
  • zugriff externes laufwerk verweigert und probleme bei wiedergabe mit dvd laufwerk :(

zugriff externes laufwerk verweigert und probleme bei wiedergabe mit dvd laufwerk :(: zugriff externes laufwerk verweigert und probleme bei wiedergabe mit dvd laufwerk :(