Probleme Word2000

Diskutiere Probleme Word2000 im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Ich beschäftige mich schon seit Tagen mit einer Win2000 Workstation, welche beim Word2000 plötzlich folgende Fehlermeldung auftritt: Und nach dem...

Operator

Threadstarter
Ich beschäftige mich schon seit Tagen mit einer Win2000 Workstation, welche beim Word2000 plötzlich folgende Fehlermeldung auftritt:

Und nach dem "OK" klick auf die Fehlermeldung hat das Programm probleme mit der Normal.dot-Vorlage.
Hatte vorher word97 drauf und dieselben probleme, habe auch schon neu installiert wieder entfernt und danach mit word2000 versucht und immer noch daselbe problem.

Last edited by Operator at April. 18 2002,09:44

Pascal Rebsamen

Installiert die Deutsch Version
biggrin.gif
tounge.gif

Nein, was hat der User für rechte?

Operator

Threadstarter
Sorry, aber die Deutsche Version kann ich dem welschen User wirklich nicht geben!
crazy.gif

Dies Problem gibts bei allen Usern (admin, operator, etc.)!

Operator

Threadstarter
Vielen Dank für den erfolgreichen Tip!
smile.gif

Thema:

Probleme Word2000

Probleme Word2000 - Ähnliche Themen

Probleme mit GPO fehlende Netzwerkkonektivität: Hallo zusammen und bitte um eure Hilfe! Grundkonfiguration: Server 2012 als Domaincontroller, *.admx templates im CentralStore sind akutell...
Laufwerksfehler vom Ordner Downloads: Hallo, habe gerade eine sonderbare Fehlermeldung beim Anklicken des Download-Ordner erhalten (siehe Bild): Kann damit nicht so richtig...
definitionsupdate Microsoft security essentials fehlgeschlagen, canon drucker 5700 druckt weisse bal: Hallo, 1. weiss jemand vielleicht, wieso das o .g programm updatet und sagt alles ist aktuell, wenn ich in der systemsteuerung im...
definitionsupdate Microsoft security essentials fehlgeschlagen, canon drucker 5700 druckt weisse bal: Hallo, 1. weiss jemand vielleicht, wieso das o .g programm updatet und sagt alles ist aktuell, wenn ich in der systemsteuerung im...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben