Probleme Windows XP SP2 mit Acrobat Reader 8.0

Diskutiere Probleme Windows XP SP2 mit Acrobat Reader 8.0 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich brauche mal eure Hilfe, ich habe den neuen Acrobat Reader installiert und wenn ich ihn starte erscheint ein Fenster und im Hintergrund ist...

mick1985

Threadstarter
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
8
Ich brauche mal eure Hilfe,

ich habe den neuen Acrobat Reader installiert und wenn ich ihn starte erscheint ein Fenster und im Hintergrund ist schon der Reader offen! Wenn ich dann das Fenster mit der Überschrift Acrobat Reader schließen will (weil da nix steht, es ist nur ein weißer Hintergrund) sagt mir das Programm:

"Der Lizenzvertag wurde nicht akzeptiert. Das Programm wird beendet."

Ich gehe also davon aus das ich eigentlich dort den AGB´s zustimmen muss! Da ist aber nichts, wie gesagt nut ein weißes Fenster mit oben angegebener Überschrift!

Bitte helft mir

Danke im Voraus,

Micha
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Eine andere Alternative wäre der Foxit Reader,wenns mit dem Acrobat Reader nicht hinhaut.
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Wenn ich dann das Fenster mit der Überschrift Acrobat Reader schließen will (weil da nix steht, es ist nur ein weißer Hintergrund) sagt mir das Programm:

Hast du StyleXP installiert ?? - Das würde Fenster ohne Inhalt erklären. Das Programm ist :wacko:

Foxit ist in jeder Hinsicht die bessere Software. Kein dauernd laufendes Hintergrundprogramm und trotzdem schneller als Adobe mit Schnellstarter, der 20 MB frisst.
 

mick1985

Threadstarter
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
8
Ja Administrator bin ich selbst, bin echt ratlos! Hab das ganze glaub ich schon 5-10 mal neu installiert!!! Klappt aber einfach nicht, würd es aber gern zu laufen kriegen ansonsten müsste ich es mit Foxit Reader probieren! Aber eigentlich sollte es ja funktionieren!
 

mick1985

Threadstarter
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
8
Nein Style XP ist nicht aktiv, ich hab gedacht ob es vielleicht ZoneAlarm sein könnte! Ich glaub ich probiere mal Foxit Reader aus!

Danke für eure schnelle Hilfe (auch wenn der Acrobat Reader nicht funzt ;-)
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.167
Ort
DE-RLP-COC
Nimm statt ZoneAlarm die Sygate oder die Kerio Firewall. Wenn Du hinter nem Router mit Hardware-Firewall sitzt reicht die Windows Firewall aus. Uns als PDF-Reader solltest Du auf den Foxit umsteigen, der ist spitze.
 
Thema:

Probleme Windows XP SP2 mit Acrobat Reader 8.0

Probleme Windows XP SP2 mit Acrobat Reader 8.0 - Ähnliche Themen

Deinstalliertes Programm läuft noch?: Ich habe versucht den Epic Games Launcher zu installieren. Hat soweit auch geklappt, bis ich dann versucht habe ein Spiel zu installieren. Da...
Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
ADOBE Acrobat Reader: Einide Minuten nach Öffnen eines PDF-Dokuments erschien: "Acrobat reader funktioniert nicht mehr! Anschließend erfolgt die Meldung "Programm wird...
Windows 10 / Fehlercode 0xc0000142 / Programme lassen sich nicht starten: Hallo, Erstmal zum Problem: Wie oben erwähnt lassen sich bei mir etliche Programme nicht starten. Einige Programme zeigen den obigen Fehler an...
Windows 7 bootet nur noch bis zum Logo: Hallo, mir ist vor kurzem beim Arbeiten das Bild meines Notebooks (Lenovo Thinkpad T440, Windows 7) eingefroren. Nachdem ich es ausgeschaltet...
Oben