Probleme Windows XP SP2 mit Acrobat Reader 8.0

Diskutiere Probleme Windows XP SP2 mit Acrobat Reader 8.0 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich brauche mal eure Hilfe, ich habe den neuen Acrobat Reader installiert und wenn ich ihn starte erscheint ein Fenster und im Hintergrund ist...
M

mick1985

Threadstarter
Ich brauche mal eure Hilfe,

ich habe den neuen Acrobat Reader installiert und wenn ich ihn starte erscheint ein Fenster und im Hintergrund ist schon der Reader offen! Wenn ich dann das Fenster mit der Überschrift Acrobat Reader schließen will (weil da nix steht, es ist nur ein weißer Hintergrund) sagt mir das Programm:

"Der Lizenzvertag wurde nicht akzeptiert. Das Programm wird beendet."

Ich gehe also davon aus das ich eigentlich dort den AGB´s zustimmen muss! Da ist aber nichts, wie gesagt nut ein weißes Fenster mit oben angegebener Überschrift!

Bitte helft mir

Danke im Voraus,

Micha

F

Freak-X

Gast
Hast du Administratorrechte?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Eine andere Alternative wäre der Foxit Reader,wenns mit dem Acrobat Reader nicht hinhaut.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Wenn ich dann das Fenster mit der Überschrift Acrobat Reader schließen will (weil da nix steht, es ist nur ein weißer Hintergrund) sagt mir das Programm:
Hast du StyleXP installiert ?? - Das würde Fenster ohne Inhalt erklären. Das Programm ist :wacko:

Foxit ist in jeder Hinsicht die bessere Software. Kein dauernd laufendes Hintergrundprogramm und trotzdem schneller als Adobe mit Schnellstarter, der 20 MB frisst.

M

mick1985

Threadstarter
Ja Administrator bin ich selbst, bin echt ratlos! Hab das ganze glaub ich schon 5-10 mal neu installiert!!! Klappt aber einfach nicht, würd es aber gern zu laufen kriegen ansonsten müsste ich es mit Foxit Reader probieren! Aber eigentlich sollte es ja funktionieren!

M

mick1985

Threadstarter
Nein Style XP ist nicht aktiv, ich hab gedacht ob es vielleicht ZoneAlarm sein könnte! Ich glaub ich probiere mal Foxit Reader aus!

Danke für eure schnelle Hilfe (auch wenn der Acrobat Reader nicht funzt ;-)

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Nimm statt ZoneAlarm die Sygate oder die Kerio Firewall. Wenn Du hinter nem Router mit Hardware-Firewall sitzt reicht die Windows Firewall aus. Uns als PDF-Reader solltest Du auf den Foxit umsteigen, der ist spitze.

Thema:

Probleme Windows XP SP2 mit Acrobat Reader 8.0

Probleme Windows XP SP2 mit Acrobat Reader 8.0 - Ähnliche Themen

• Windows XP SP2: Update behebt Probleme bei Audio-Wiedergabe

Windows XP SP2: Update behebt Probleme bei Audio-Wiedergabe: Für Windows XP SP2 ist ein Update erschienen, das Probleme bei der Wiedergabe von Audio-Dateien lösen soll. Microsoft hat für Windows XP mit...
  • GELÖST Sound-Probleme unter Windows XP HomeEdition SP2

GELÖST Sound-Probleme unter Windows XP HomeEdition SP2: habe oben genanntes OS installiert (orig. CD Version) , habe das problem , das mein ANMELDE und ABMELDE sound NICHT wiedergegeben wird . ansonsten...
  • Windows SP2-Technical Preview: Große Probleme

Windows SP2-Technical Preview: Große Probleme: Habe gerade den SP2-Technical Preview installiert und große Probleme, folgendes: Auf dem PC war WinXP Prof. SP1 installiert; Alles ging...
  • Probleme bei der Anmeldung bei Windows 10

Probleme bei der Anmeldung bei Windows 10: Moin, Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich nach der Anmeldung per Fingerabdruck oder PIN immer mit einem schwarzen Bildschirm...