Probleme Win2000 Server und DSL

Diskutiere Probleme Win2000 Server und DSL im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Schönen Guten morgen alle zusammen, habe ein kleines Problem mit unserem Server. :wut Habe schon probiert diverse andere T-DSL Treiber zu...

Stepuno

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2003
Beiträge
1
Schönen Guten morgen alle zusammen,

habe ein kleines Problem mit unserem Server. :wut
Habe schon probiert diverse andere T-DSL Treiber zu installieren aber der Fehler bleibt weiter bestehen. Und zwar macht mir der Rechner alle zwei Tage eine Festplattenspiegelung, nachdem er einen Fehler >= IP T-DSL.sys anzeigt. Habe bis jetzt nichts dazu finden können.

Wäre schön wenn ihr eine Lösung für mich hättet. Habe keine Lust den Rechner mal wieder neu aufzusetzen. Es sei denn es gibt keine andere Lösung.


Gruß Stepuno
 
Thema:

Probleme Win2000 Server und DSL

Probleme Win2000 Server und DSL - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Windows 10 rechner freigaben funktionieren nicht mehr..: Hallo! Ich hab einen Bekannten mit kleinen Büro. Der hat 2 Win10 rechner. Ich hab da vor einem halben jahr für den 2. Rechner die gemeinsamen...
Reaktivierung Windows 10 nach Hardwarewechsel: Hallo, habe ein kleines Problem und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann. Es ist für mich nicht das erste mal das ich das mache, und ich...
Honolulu ist jetzt WAC!: Nein, keine Panik, es nichts auf Hawaii passiert! Es ist besser, es betrifft die ganze Welt. Zumindest die Microsoft®-Welt, denn endlich wurde...
Oben