Probleme während des Downloads

Diskutiere Probleme während des Downloads im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. erstmal Infos zu meinem Pc i5-6600 MSi Mainboard Windows 10 Pro 16 GB RAM GTX 1060 100K...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

hoffentlich kann mir hier jemand helfen.

erstmal Infos zu meinem Pc

i5-6600

MSi Mainboard

Windows 10 Pro

16 GB RAM

GTX 1060

100K Download 50K Upload

jetzt zum Problem

Wenn ich ein Spiel Downloade, über irgendeine Plattform, spinnt mein kompletter Pc wenn ich jetzt meine Browser öffne kommt einfach das hier

Die Website ist nicht erreichbar Die Server-IP-Adresse von www.youtube.com wurde nicht gefunden. Versuchen Sie Folgendes:

Verbindung prüfen Proxy, Firewall und DNS-Konfiguration prüfen Windows-Netzwerkdiagnose ausführen

und sobald ich den Downloade stoppe geht wieder alles.

Hoffentlich weiß da einer eine Lösung.

Thema:

Probleme während des Downloads

Probleme während des Downloads - Ähnliche Themen

• Creative Soundblaster X-Fi Titanium Fatality PCIe Soundkarte SB0880 Probleme mit der Aufnahme

Creative Soundblaster X-Fi Titanium Fatality PCIe Soundkarte SB0880 Probleme mit der Aufnahme: Hallo Ich habe folgendes Problem mit der Aufnahme der Soundkarte und war wenn, ich in Youtube ein Musikaufnahme machen will da hängt sich das...
  • Probleme mit Windows Update Service (Surface Pro, Windows 10)

Probleme mit Windows Update Service (Surface Pro, Windows 10): Hallo, ich habe eine Frage zu dem Surface Pro (Widnows 10, 1803): Ich habe das Gerät von meinem Arbeitgeber erhalten, die Geräte werden von einem...
  • Probleme mit Windows Updates

Probleme mit Windows Updates: Ab diesem dieser Thread. ich habe auch probleme mit updates jeden Monat das selbe sicherheitspaket 1-19 2-19 usw fehler beim installieren immer...
  • 1. Probleme bei der Installation von Gerätetreibern während das Insider Preview Build installiert wi

1. Probleme bei der Installation von Gerätetreibern während das Insider Preview Build installiert wi: Guten Tag. Ich würde gerne wissen, ob jemand ähnliche Probleme mit den Installationen des Insider Preview Build hat, wie ich. Bei fast jedem...
  • Probleme mit xp während allerlei installationen

Probleme mit xp während allerlei installationen: ich tippe auf benutzer konten weil da computeradmin SAZAN steh und GAST aber kein ADMIN oder so, wie kann ich den SAZAN denn kompl. löschen und...