Probleme USB-Stick...

Diskutiere Probleme USB-Stick... im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo habe Vista seid 3 Wochen am laufen .Stecke fast Täglich USB-Geräte an (Stick,Festplatten...)Vista installiert die Treiber und alles läuft...
  • Probleme USB-Stick... Beitrag #1
G

Gast001

Gast
Hallo

habe Vista seid 3 Wochen am laufen .Stecke fast Täglich USB-Geräte an (Stick,Festplatten...)Vista installiert die Treiber und alles läuft.!

Nun seid gestern nicht mehr er verlangt eine Treiber CD die ich natürlich nicht habe bei allen Geräten keine USB Funktion.

Gut dachte ich Spiel ein Backup von voroger Woche zurück .Gesagt Getan nur das Auch hier die Geräte nicht mehr erkannt werden.

Was kann man tun damits wieder läuft?

Gruss Tino

• Probleme USB-Stick... Beitrag #3
G

Gast001

Gast
Hallo

hab das Tool ausprobiert hat aber nichts gebracht.

Vista sagt neue Hardware gefunden bitte treiber CD einlegen.Da es keine Gibt lass ich Ihn selber im Vista suchen.Dakommt die Meldung.

Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden,aber bei der Instalation ist ein Fehler aufgetreten.

USB-Massenspeichergerät

Software nicht gefunden.

Gruss tino

• Probleme USB-Stick... Beitrag #5
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
USB-Fehlerbehebung

Anhänge

• USB-Fehlerbehebung.zip
    615,6 KB · Aufrufe: 315
  • Probleme USB-Stick... Beitrag #6
G

Gast001

Gast
Hallo

Danke für das Programm aber das hatte ich schon von Paulchen bekommen hat nichts gebracht.

Habe Vista nun wieder neu installiert und bis jetzt gehts.Weiß aber nicht woran es lag ,hoffe es passiert nicht nochmal.

Gruss Tino

• Probleme USB-Stick... Beitrag #7
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mach Dir ein Image von der Partition. Falls nochmal Fehler auftauchen, spielst Du das komplette Image einfach neu auf und brauchst nicht alles neu zu installieren.

• Probleme USB-Stick... Beitrag #8
G

Gast001

Gast
Hallo

Guter Tip hatte ich auch gemacht 3 verschiedene Mit Acronis.

Nur nach dem Rückspielen hatten die alle den selben fehler vorher ging alles.

Das ist ja das was ich nicht verstehe.(Arbeite schon seid Jahren mit Acronis bei XP)
Hatte nun die neue Version für Vista gekauft und Image gemacht zurückgespielt alles berstens. Bis der USB spinnte seid dem gehen Image zurückspielen mit genau demselben USB Problem.

Gruss Tino

• Probleme USB-Stick... Beitrag #9
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

gibt es keine anderen Hinweise auf evtl. Fehler , sprich in der Ereignisanzeige
oder mal mit Regmon/Filemon ( sysinternals ) den USB-Setup
mitschneiden und dort auf Fehlersuche gehen ?

Oder testweise XP SP2 "neu installieren " auf frischer Platte ??
Evtl. etwas im Bios geändert worden oder Hardware ????

;-)

• Probleme USB-Stick... Beitrag #10
G

Gast001

Gast
Hallo

Hinweise hatte es keine gegeben habe ja inzwischen Neuinstaliert und bis jetzt ist ruhe.

Gruss Tino

Thema:

Probleme USB-Stick...

Probleme USB-Stick... - Ähnliche Themen

Neues Notebook sporadisch extrem langsam.. wenig fps - hängt usw..: Guten Abend, Ich habe mir mal das Asus Flow x13 GV301QC411 gegönnt.. inkl. XG Mobil (Externe Graka RTX3080)Das gaming NB ist ca. 3 Monate alt...
Neuer PC bootet nicht richtig: Moin Leute! vielleicht kann mir jemand von euch einen Rat geben? Ich bin grade dabei mir meinen PC neu zusammen zu bauen und bei dem Starten bin...
USB-Stick wird nicht erkannt: Dieser USB Stick wird nicht angezeigt, obwohl er doch erkannt wird (Ansteck-Gong). Im Gerätemanager ein gelbes Warndreieck und in der...
USB-Stick durch Media Creation Tool beschädigt: Hallo, ich habe eine neue Festplatte und wollte über meinem USB-Stick Windows 10 dort installieren. Ich habe das Media Creation Tool...
USB-Geräte werden nicht mehr erkannt: Hallo Community, gestern war ein Update auf die Windows 10 1909 , 18363.1016 installiert worden. Vorher konnte ich auf der USB 3.0 HDD noch...
Oben