Probleme unter WIN 7 mit Himedia 910A Mediaplayer

Diskutiere Probleme unter WIN 7 mit Himedia 910A Mediaplayer im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi, ich habe oben genannten Multimediaplayer, der ueber Lan mit meiner Fritzbox 6360 von UM verbunden ist. An der FB hängt auch per Lan der PC in...
P

petrili

Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
427
Hi,
ich habe oben genannten Multimediaplayer, der ueber Lan mit meiner Fritzbox 6360 von UM verbunden ist. An der FB hängt auch per Lan der PC in dem ich meine Festplatte habe auf die ich mit dem Mediaplayer zugreifen kann.
Ich habe die komplette Festplatte freigegeben kann auch am TV die Ordnerstruktur sehen, aber komischerweise sehe ich nicht bei allen dort enthaltenen Ordnern deren Inhalte.
Vielleicht kann mir jemand von euch sagen wo das Problem zu suchen ist bzw wie ich gezielt danach suche und nicht durch wildes verstellen garnix mehr geht.

Gruß Pete
 
P

petrili

Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
427
Hi,
sry für Doppelpost aber ich habe das Problem beheben können, aber keinerlei Erklärung dafür warum, wieso und weshalb.
Ich habe einfach den "Benutzer" JEDER hinzufügen muessen zu jedem Ordner und schon gings. Absolut keinen Plan wie ich das geändert haben soll.
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.379
Standort
in der Nähe eines Rechners
Ich habe einfach den "Benutzer" JEDER hinzufügen muessen zu jedem Ordner und schon gings.
Schön dass es läuft, ABER das kann nicht die Lösung sein. Du hast jetzt eine Freigabe ohne Sicherheitsstufe. Jeder hat jetzt Zugriff auf die gesamte Platte wenn ich das richtig lese. Sehr gut für Viren und Angreifer aus dem Internet :D ... Denn "Jeder" braucht kein Passwort!

Du solltest unbedingt die Anleitung des Mediaplayers genau durchlesen und auch die Freigaben überarbeiten.
 
Thema:

Probleme unter WIN 7 mit Himedia 910A Mediaplayer

Probleme unter WIN 7 mit Himedia 910A Mediaplayer - Ähnliche Themen

  • Win 10 Pro: Probleme nach Funktionsupdate

    Win 10 Pro: Probleme nach Funktionsupdate: Vor ein paar Tagen wurde das letzte Funktionsupdate installert. Seitdem habe ich Verbindungsprobleme zum NAS (WD My Cloud EX2 Ultra) über LAB via...
  • Win 10 Version 1903 Build 18362.239 aktuelles Update verursacht Probleme

    Win 10 Version 1903 Build 18362.239 aktuelles Update verursacht Probleme: Schönen guten Abend, Ich habe soeben mein Windows PC auf das neue Update (Win 10 Version 1903 Build 18362.239 sagt winver) aktualisiert. Das...
  • Probleme bei update Win 10 pro

    Probleme bei update Win 10 pro: Hallo seit einigen Wochen wird immer mal wieder ein update geladen, die Installation wird gestartet. Nach einiger Zeit Abbruch nit Fehlermeldung...
  • Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.

    Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.: Hallo Community, für einen neuen PC habe ich mir im Mirosoft Store eine Win10 Pro Lizenz gekauft. Mit dem MS ISO Tool habe ich dann eine...
  • Probleme mit der Maus bei erweitertem Bildschirm Win 10 1809

    Probleme mit der Maus bei erweitertem Bildschirm Win 10 1809: Probleme mit der Maus bei erweitertem Bildschirm Win 10 1809 Grundsätzlich funktioniert die Mouse und das Mousepad Wenn ich einen externen...
  • Ähnliche Themen

    Oben