Probleme Uhr im Infobereich

Diskutiere Probleme Uhr im Infobereich im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Gute Tag, wenn ich auf die Uhr im Infobereich klicke gibt es unterschiedliche Reaktionen: - bei zwei Benutzerkonten (u.a. auch...
M

MS-User

Threadstarter
Gute Tag,

wenn ich auf die Uhr im Infobereich klicke gibt es unterschiedliche Reaktionen:

- bei zwei Benutzerkonten (u.a. auch Administratorkonto) wird dann eine Monatsübersicht (Kalender) angezeigt
- bei meinem am meisten benutzen Benutzerkonto passiert leider gar nichts.

Welche Einstellung muss ich vornehmen, damit ich auch die Monatsübersicht auch bekomme?

Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort.

Mit lieben Grüßen

Thema:

Probleme Uhr im Infobereich

Probleme Uhr im Infobereich - Ähnliche Themen

• Probleme mit der Sprache in Outlook und fehlende Stifteingabe (Ink)

Probleme mit der Sprache in Outlook und fehlende Stifteingabe (Ink): Ich habe seit heute Probleme mit meinem Outlook (Office 365). Zum einen ist der Großteil der Sprache in Outlook nicht mehr auf Deutsch, sondern...
  • Probleme bei digitaler Soundverarbeitung/ -Wiedergabe

Probleme bei digitaler Soundverarbeitung/ -Wiedergabe: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Soundwiedergabe. Beim digitalen Auflegen mit der Software "Traktor Pro 2" kommt es nach einiger Zeit immer...
  • Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten (KB4023057) Lösung

Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten (KB4023057) Lösung: Hallo, ich habe das Problem wie folgt gelöst. Auf den Eintrag mit rotem Pfeil klicken und deinstallieren! Danach per Windowsupdate...
  • Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten (KB4023057)

Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten (KB4023057): Guten Morgen, bei mir wird ein update angeboten (KB4023057). Bei der Installation muss irgendwas schief laufen, ist da problem schon bekannt...
  • Probleme mit Uhr - Zeitsynchronisation

Probleme mit Uhr - Zeitsynchronisation: Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Uhr meines Windowsrechners: mal bleibt sie stehen, läuft rückwärts und manchmal läuft sie auch...