Probleme Synchronisation Outlook.com und Outlook

Diskutiere Probleme Synchronisation Outlook.com und Outlook im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, zunächst einmal finde ich es schade, dass, wenn man den Telefon-Support einmal erreicht, einem keine Antwort auf die Frage gegeben...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

zunächst einmal finde ich es schade, dass, wenn man den Telefon-Support einmal erreicht, einem keine Antwort auf die Frage gegeben werden kann und an den Online Chat verwiesen wird, welcher nach einer Wartezeit von über einer Stunde immer noch nicht verfügbar ist.

Nun zu meinem Problem: Ich nutze Outlook überwiegend auf dem PC als Programm. Ich habe heute angefangen, Kalendereinträge zu erstellen. Diese werden allerdings nicht in Outlook.com oder auf meinem Handy in der Outlook-App angezeigt, da das Programm Outlook nicht mit Outlook.com zu syncronisieren scheint. Wenn ich also einen Termin in Outlook.com erstelle, wird dieser sowohl in Outlook.com als auch auf meinem Handy über die Outlook-App angezeigt. Wenn ich einen Termin im Programm Outlook erstelle, ist dieser nur im Programm und weder online noch auf meinem Handy verfügbar.

Bei Mails ist dies kein Programm, dort funktioniert alles auf jedem Gerät. Ausschließlich beim Kalender funktioniert es nicht.
Ich nutze die aktuellste Version 1610. Leider habe ich online bisher keine Lösung für das Problem gefunden und bitte daher um Mithilfe.

Liebe Grüße,
Simon

Thema:

Probleme Synchronisation Outlook.com und Outlook

Probleme Synchronisation Outlook.com und Outlook - Ähnliche Themen

• Outlook Kalender Probleme Termine bearbeiten und Synchronisation auf iPhone

Outlook Kalender Probleme Termine bearbeiten und Synchronisation auf iPhone: Ich erfasse meine Termine mehrheitlich über Outlook Kalender, der mit meinem iPhone synchronisiert. Seit ein paar Wochen habe ich das Problem...
  • ständige Probleme mit der Synchronisation von freigegebenen Outlook Kalender

ständige Probleme mit der Synchronisation von freigegebenen Outlook Kalender: Hallo zusammen, zum selben Thema hatte ich bereits Anfang des Jahres eine Frage gestellt, für die keine Antwort gefunden wurde. Der Thread ist...
  • Probleme mit Outlook 2013 und Kalender Synchronisation von Outlook.com

Probleme mit Outlook 2013 und Kalender Synchronisation von Outlook.com: Hallo liebe Community, ich bin der Verzweiflung nahe und deshalb suche ich hier einen Lösungsvorschlag. Folgendes Szenario, ich habe bei...
  • Probleme mit der Kalender Synchronisation Iphone und Outlook Kalender.....seit kurzem

Probleme mit der Kalender Synchronisation Iphone und Outlook Kalender.....seit kurzem: Hallo zusammen, bekomme seit kurzem folgende Fehlermeldung und mein Kalender auf dem Iphone 6 synchronisiert sich nicht mehr mit dem Kalender...
  • Probleme bei Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone und zurück

Probleme bei Outlook Kalender Synchronisation mit iPhone und zurück: Hi, habe leider bisher noch keine Antwort - weder von Apple noch von MS erhalten: mein Kalender in Outlook synchronisiert zwar zum iPhone, aber...