Probleme seit dem Windows 10 "Creators" Update

Diskutiere Probleme seit dem Windows 10 "Creators" Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrte Community, ich habe seit dem neuesten Windows 10 Update mehrere Probleme mit meinem PC. 1. Seit dem Update wird mir der...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Sehr geehrte Community,

ich habe seit dem neuesten Windows 10 Update mehrere Probleme mit meinem PC.

1. Seit dem Update wird mir der "Stand-Bye" Knopf in der Liste (Neustart, Herunterfahren, Standby) nicht mehr angezeigt, egal wie oft ich meinen PC herunterfahre oder neustarte, er kommt nicht zurück
2. Seit dem Windows Update habe ich erhebliche Probleme mit meinen Grafikkarten bzw. der Anzeigeneinstellung allgemein. Ich kann keinen Bildschirm mehr anschließen, egal ob HDMI oder VGA.
Ich habe bereits alle Updates auf dem PC kontrolliert, Updates ggF. installiert und auch die Einstellungen überprüft. Keine Änderung. Zudem wird mir beim "projizieren" dieser Text angezeigt:

"Die Ausgabe des PCs kann nicht auf einem anderen Bildschirm angezeigt werden. Installieren Sie den Treiber noch einmal, oder verwenden Sie eine andere Grafikkarte."
HAHA, das habe ich alles schon getan und ausprobiert, KEINE VERÄNDERUNG! Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass dieses Problem nicht auf die Grafikkarte zurückzuführen ist, da diese (Beide) auf dem neuesten Stand sind. Ich habe auch versucht, beide Grafikkarten als "Hauptgrafikkarte" Windows 10 zuzuschreiben, das geht zwar, allerdings immer noch keine Veränderung.

Vielleicht sollte ich Ihnen erst mal sagen, welchen PC, genauer gesagt, welches Notebook ich besitze:

Lenovo G70-80FF
Baujahr 2015
Intel Core i5 Prozessor mit 2,00 GhZ (Dual-Core), mit Intel Turboboost-Technik bis zu 2,7 GhZ
1TB SSHD Festplatte
8GB DDR3 Ram (1 Riegel)
Intel HD Graphics 5500 (1. Grafikkarte)
NVIDIA Geforce GT920M (2. Grafikkarte)

Was ich allerdings auch erwähnen muss, ist, dass Windows seit dem Update wieder viel schneller wurde; vor dem Update hat es oft gehangen (eine Sekunde etc. gebraucht, um z.B. das Startmenü über die Windows-Taste zu öffnen oder um "Eigene Dateien" zu öffnen, um an die Daten zu gelangen).


Ich hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann xD :).

MfG,

M_Kronibaer
 
Thema:

Probleme seit dem Windows 10 "Creators" Update

Probleme seit dem Windows 10 "Creators" Update - Ähnliche Themen

Windows 10 update: Nach vollzogenem aktuellen Windows-10-update gibt mein Bildschirm ein unscharfes Bild wieder. Die Anzeigeeinstellungen in der Systemsteuerung...
Hallo Leute, kann mir bitte jemand weiterhelfen. ich habe folgendes Problem seit einiger Zeit: Mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein.: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...
Windows 10 - Probleme mit Update auf "2004": Hallo zusammen, ich habe leider große Probleme seit dem Update 2004 (Mai - Update), welches ich vor wenigen Wochen installiert hatte. Dienste...
Bildschirm friert ein: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...
Update Windows 10 20H2: Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich gestern das Update 20H2 heruntergeladen habe, startet der PC nach der Einstellung...
Oben