Probleme Roamingprofil Windows Server 2012 R2 Essentials / Windows 10 Pro

Diskutiere Probleme Roamingprofil Windows Server 2012 R2 Essentials / Windows 10 Pro im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen Wir möchten in unserer AD einen neuen Benutzer anlegen mit Roamingprofil. Der Benutzer wurde wie alle anderen (funktionierenden)...
  • Probleme Roamingprofil Windows Server 2012 R2 Essentials / Windows 10 Pro Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen

Wir möchten in unserer AD einen neuen Benutzer anlegen mit Roamingprofil. Der Benutzer wurde wie alle anderen (funktionierenden) Profile angelegt.

Beim Login auf dem Client wird der Benutzer unmittelbar nach der Eingabe des Passwortes wieder abgemeldet. "Roamingprofil konnte nicht vollständig synchronisiert werden..."

Die Ereignisanzeige zeigt folgende Fehlermeldungen:

Ereignis-ID 1509
---------------------------------------
Die Datei \\?\C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Microsoft\Windows\UPPS\UPPS.bin konnte nicht nach \\?\UNC\APOLLO\Benutzerprofile$\USERNAME.V6\AppData\Local\Microsoft\Windows\UPPS\UPPS.bin kopiert werden. Mögliche Fehlerursachen sind Netzwerkprobleme oder nicht ausreichende Sicherheitsrechte.

Details - Zugriff verweigert
---------------------------------------

Das interessante daran: Wir der Benutzer unter Windows 10/Konten/Andere Personen als Administrator hinterlegt, dann funktioniert der Login grundsätzlich. Allerdings funktioniert die Startleiste nicht usw.

Diverse Foreneinträge haben bisher zu keiner Lösung verholfen.
https://support.microsoft.com/de-de...aded-with-event-id-1509--detail---the-filenam,

Thema:

Probleme Roamingprofil Windows Server 2012 R2 Essentials / Windows 10 Pro

Probleme Roamingprofil Windows Server 2012 R2 Essentials / Windows 10 Pro - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf USB-Datenträger nach Upgrade von Windows 10 1607 auf 1703 Creators Update: Hallo zusammen, Ich benutze ein Surface Pro 4. Mache immer alle Updates. Jedoch scheint mir dies jetzt zum Verhängnis geworden zu sein...
Kein Zugriff auf USB-Datenträger nach Upgrade von Windows 10 1607 auf 1703 Creators Update: Hallo zusammen, Ich benutze ein Surface Pro 4. Mache immer alle Updates. Jedoch scheint mir dies jetzt zum Verhängnis geworden zu sein. Nach...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Oben