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- 20.09.2016
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- 94.182
Hallo zusammen
Wir möchten in unserer AD einen neuen Benutzer anlegen mit Roamingprofil. Der Benutzer wurde wie alle anderen (funktionierenden) Profile angelegt.
Beim Login auf dem Client wird der Benutzer unmittelbar nach der Eingabe des Passwortes wieder abgemeldet. "Roamingprofil konnte nicht vollständig synchronisiert werden..."
Die Ereignisanzeige zeigt folgende Fehlermeldungen:
Ereignis-ID 1509
---------------------------------------
Die Datei \\?\C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Microsoft\Windows\UPPS\UPPS.bin konnte nicht nach \\?\UNC\APOLLO\Benutzerprofile$\USERNAME.V6\AppData\Local\Microsoft\Windows\UPPS\UPPS.bin kopiert werden. Mögliche Fehlerursachen sind Netzwerkprobleme oder nicht ausreichende Sicherheitsrechte.
Details - Zugriff verweigert
---------------------------------------
Das interessante daran: Wir der Benutzer unter Windows 10/Konten/Andere Personen als Administrator hinterlegt, dann funktioniert der Login grundsätzlich. Allerdings funktioniert die Startleiste nicht usw.
Diverse Foreneinträge haben bisher zu keiner Lösung verholfen.
https://support.microsoft.com/de-de...aded-with-event-id-1509--detail---the-filenam,
Wir möchten in unserer AD einen neuen Benutzer anlegen mit Roamingprofil. Der Benutzer wurde wie alle anderen (funktionierenden) Profile angelegt.
Beim Login auf dem Client wird der Benutzer unmittelbar nach der Eingabe des Passwortes wieder abgemeldet. "Roamingprofil konnte nicht vollständig synchronisiert werden..."
Die Ereignisanzeige zeigt folgende Fehlermeldungen:
Ereignis-ID 1509
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Die Datei \\?\C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Microsoft\Windows\UPPS\UPPS.bin konnte nicht nach \\?\UNC\APOLLO\Benutzerprofile$\USERNAME.V6\AppData\Local\Microsoft\Windows\UPPS\UPPS.bin kopiert werden. Mögliche Fehlerursachen sind Netzwerkprobleme oder nicht ausreichende Sicherheitsrechte.
Details - Zugriff verweigert
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Das interessante daran: Wir der Benutzer unter Windows 10/Konten/Andere Personen als Administrator hinterlegt, dann funktioniert der Login grundsätzlich. Allerdings funktioniert die Startleiste nicht usw.
Diverse Foreneinträge haben bisher zu keiner Lösung verholfen.
https://support.microsoft.com/de-de...aded-with-event-id-1509--detail---the-filenam,