Probleme Roamingprofil Windows Server 2012 R2 Essentials / Windows 10 Pro

Diskutiere Probleme Roamingprofil Windows Server 2012 R2 Essentials / Windows 10 Pro im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo zusammen Wir möchten in unserer AD einen neuen Benutzer anlegen mit Roamingprofil. Der Benutzer wurde wie alle anderen (funktionierenden)...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen

Wir möchten in unserer AD einen neuen Benutzer anlegen mit Roamingprofil. Der Benutzer wurde wie alle anderen (funktionierenden) Profile angelegt.

Beim Login auf dem Client wird der Benutzer unmittelbar nach der Eingabe des Passwortes wieder abgemeldet. "Roamingprofil konnte nicht vollständig synchronisiert werden..."

Die Ereignisanzeige zeigt folgende Fehlermeldungen:

Ereignis-ID 1509
---------------------------------------
Die Datei \\?\C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Microsoft\Windows\UPPS\UPPS.bin konnte nicht nach \\?\UNC\APOLLO\Benutzerprofile$\USERNAME.V6\AppData\Local\Microsoft\Windows\UPPS\UPPS.bin kopiert werden. Mögliche Fehlerursachen sind Netzwerkprobleme oder nicht ausreichende Sicherheitsrechte.

Details - Zugriff verweigert
---------------------------------------

Das interessante daran: Wir der Benutzer unter Windows 10/Konten/Andere Personen als Administrator hinterlegt, dann funktioniert der Login grundsätzlich. Allerdings funktioniert die Startleiste nicht usw.

Diverse Foreneinträge haben bisher zu keiner Lösung verholfen.
https://support.microsoft.com/de-de...aded-with-event-id-1509--detail---the-filenam,

Thema:

Probleme Roamingprofil Windows Server 2012 R2 Essentials / Windows 10 Pro

Probleme Roamingprofil Windows Server 2012 R2 Essentials / Windows 10 Pro - Ähnliche Themen

• Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten (KB4023057) Lösung

Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten (KB4023057) Lösung: Hallo, ich habe das Problem wie folgt gelöst. Auf den Eintrag mit rotem Pfeil klicken und deinstallieren! Danach per Windowsupdate...
  • Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten (KB4023057)

Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten (KB4023057): Guten Morgen, bei mir wird ein update angeboten (KB4023057). Bei der Installation muss irgendwas schief laufen, ist da problem schon bekannt...
  • Probleme mit USB-Mikro

Probleme mit USB-Mikro: Hallo zusammen! In völliger Verzweiflung wende ich mich nun auch einmal an das Forum, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee für mich. Ich bin...
  • Probleme mit der Verbindung zwischen Surface Ergonomic Keyboard & SB2

Probleme mit der Verbindung zwischen Surface Ergonomic Keyboard & SB2: Hallo, seit dem Fall Update (Momentan installierte Version: 10.0.17763 Build 17763) habe ich folgendes Problem mit meinem Surface Ergonomic...
  • Probleme mit Jet Database Engine seit KB4480966/KB4480970

Probleme mit Jet Database Engine seit KB4480966/KB4480970: Seit dem gestrigen Sicherheitsupdate haben wir Probleme bei unseren Kunden mit einer unserer Softwareprodukte, scheinbar sorgt dort das eingebaute...