Probleme Partitionen

Diskutiere Probleme Partitionen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Ich habe ein problem, weiss aber nicht genau in welches forum es nun gehört. Ich habe meine HD in 2 Partitionen unterteilt, eine mit dem XP...
M

mamo

Threadstarter
Hi

Ich habe ein problem, weiss aber nicht genau in welches forum es nun gehört.

Ich habe meine HD in 2 Partitionen unterteilt, eine mit dem XP die andere mit den Daten und den programmen. Ich habe nun die mit dem XP formatieren müssen und das XP frisch installiert. nun funktionieren die programme aber nicht mehr (die ich auf der anderen HD habe). Gibt es da nur die Möglichkeit, die zu deinstallieren und frisch daraufzuspielen oder kann man die irgendwie aktualisieren, damit sie wieder normal laufen, und es z.b. keinen Datenverlust gibt (z.B. Outlook, etc...)

Merci

Pascal

Pascal

Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Hallo

Nein, hast du keien Chance, ausser evt. mit der Reparieren funktion bei einigen Programmen.

Das bringt dir sowieso nichts, wenn du die Programme auf Laufwerk D: hast. Die ganzen System Dateien und Registry Keys werden auf der System Partition abgelegt und die sind mit der formatierung dieser Partition auch verschwunden.

Am besten machst du 2 Partitionen, eine für dsa Betriebssystem und Programmen, eine andere für die Daten.

Un Outlook musst du expliziz sagen, dass er die PST Datei auf LAufwerk D: speichern muss. Normalerweise wird diese in den Profiles abgespeichert, d.h. deine Outlook Daten sind mit der formatierung gelöscht worden.

M

mamo

Threadstarter
Originally posted by Pascal@08.02.2004, 12:11

Un Outlook musst du expliziz sagen, dass er die PST Datei auf LAufwerk D: speichern muss. Normalerweise wird diese in den Profiles abgespeichert, d.h. deine Outlook Daten sind mit der formatierung gelöscht worden.
Wo kann man den einstellen, dass alle kontakte an einem anderen ort gespeichert werden? oder meinst du einfach vie "exportieren" (dass muss man dann eifach ab und zu mal machen)

danke + gruss
mamo

Thema:

Probleme Partitionen

Probleme Partitionen - Ähnliche Themen

• Probleme nicht zugeordneten Speicher auf Partition zu bringen

Probleme nicht zugeordneten Speicher auf Partition zu bringen: Hallo, meine Partitionen sehen momentan so aus: Ich möchte jetzt den nicht zugeordneten Speicher der Partition G zuordnen. Über das Partition...
  • Probleme mit Partitionen unter Windows: nur einfaches Volume, kein löschen möglich

Probleme mit Partitionen unter Windows: nur einfaches Volume, kein löschen möglich: Hallo, manchmal habe ich hier USB-Sticks oder SD-Karten bei denen ich erstellte Partitionen entweder nicht löschen oder keine primären...
  • Festplatten Backup Probleme beim Lesen

Festplatten Backup Probleme beim Lesen: Liebe Gemeinede (einde einde), Ich stehe vor folgendem Problem: Nun ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich Daten von einer gebackupten Festplatte...
  • Toshiba recovery Partition Probleme

Toshiba recovery Partition Probleme: hi, ich habe Festplatte formatiert und so wie es aussied die recovery Partition auch, habe aber die 3cd´s aber die kann ich nicht starten es...
  • Windows 8: Probleme mit der Partition

Windows 8: Probleme mit der Partition: Ich habe verschiedene PC-Geräte. Nun habe ich ein älteres PC-Gerät von Windows 7 auf Windows 8 RP erweitert. Dabei ist ein Problem aufgetreten...