Probleme Outlook.com mit Exchange/Activesync

Diskutiere Probleme Outlook.com mit Exchange/Activesync im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, ich habe mit dem Exchange/Activesync mit meinem Outlook Konto seit ein paar Tagen Probleme - seit der Outlook.com Umstellung Jan 2016...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,
ich habe mit dem Exchange/Activesync mit meinem Outlook Konto seit ein paar Tagen Probleme - seit der Outlook.com Umstellung Jan 2016.

Outlook im Browser (Firefox esr) funktioniert - Synchronisation der Termine/Kontakte/Mail funktioniert
Lumia 830 funktioniert (Synchronisation der Termine/Kontakte) / E-Mails sind nicht aktiv angelegt - wurde nicht geprüft

PC1: Win10 mit Outlook Home & Business 2013 - Outlook com als zweites Mailkonto eingerichtet ->funktioniert gar nicht
PC2: Win10 mit Outlook Home & Business 2016 - Outlook com als zweites Mailkonto eingerichtet ->funktioniert gar nicht

Zugangsdatgen beide PCs:
Es ist ein zweites Konto in meinen Outlooks (reine Verwendung für Kalender und Kontakte)
Zugangsserver eas.outlook.com
Benutzer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Fehlerbild beide PCs:
Mails werden nicht gesendet - Kontakte und Termine werden nicht synchronisiert
Alle Standardhilfen auf outlook.com waren nicht hilfreich

Bisherige Aktionen
- Meldung Outlook-Infoleiste: Keine Verbindung zu Server
- Profile wurden entfernt und dann wieder neu angelegt (vorher noch schnell alle Kontakte und Termine lokal gesichert - Ansicht "Liste" und dann alle in leeren Ordner kopiert mit copy/paste)
- Es kam Meldung "Alle Ordner synchronisert" - was aber nicht stimmte, da im Browser andere Daten im Kalender und Kontakten angezeigt wurden
Nochmals mit server m.outlook.com probiert - auch keine Besserung

Hat jemand eine Abhilfe?

Viele Grüße Andreas

Thema:

Probleme Outlook.com mit Exchange/Activesync

Probleme Outlook.com mit Exchange/Activesync - Ähnliche Themen

• Probleme mit Mailöffnung unter Outlook / Office 2016

Probleme mit Mailöffnung unter Outlook / Office 2016: Seit Tagen bemühe ich mich, meine auf meinen Outlook-Account Outlook 2016 eingegangenen Mails zu öffnen, ggfs. darauf zu antworten. Jedesmal...
  • Probleme mit der Outlook App (IOS)

Probleme mit der Outlook App (IOS): Guten Tag ich habe mein Konto zuerst mit der normalen Mail App von Apple konfiguriert. und da ist mir aufgefallen das alle Ordner leer sind...
  • Windows Update September 2019 verursacht etlich Probleme mit Programme inkl. MS Outlook

Windows Update September 2019 verursacht etlich Probleme mit Programme inkl. MS Outlook: Seit den letzten System update friert Outlook regelmässig ein. Mit weitere Programme gibt'ts auch instabilitäten. VIdeos die früher problem los...
  • Probleme mit Outlook

Probleme mit Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, vor ein paar Tagen konnte ich nur auf anderen Geräten mein Outlook verwenden. Dieses Problem haben wir durch...
  • Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server

Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme damit eine Micorosoft Teams Einladung innerhalb des Outlook-Kalender zu versenden. Ich bekomme immer...