Probleme Netzwerkverbindungen

Diskutiere Probleme Netzwerkverbindungen im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, nachdem ich meinen PC neu auf Windows 8.1 incl. aller Updates installiert hatte, ist bei mir unter Netzwerkverbindungen eine 2...
F

Frank03

Threadstarter
Hallo zusammen,

nachdem ich meinen PC neu auf Windows 8.1 incl. aller Updates installiert hatte, ist bei mir unter Netzwerkverbindungen eine 2. Verbindung namens Lan-Verbindung (Nicht identifiziertes Netzwerk/TAP Windows Adapter V9) aufgetaucht. Sonst stand da nur meine normale Netzwerkverbindung (Privates Netzwerk/Ethernet Netzwerk Realtek PCIe Adapter).

Weiterhin ist mir auch aufgefallen das im Gerätemanager, ausgeblendete Geräte anzeigen, Microsoft Isatap Adapter sowie Microsoft Isatap Adapter #2 und #3 auftauchen. Habe schon mehrmals versucht diese beiden mit dem # Zeichen zu deinstallieren, jedoch ohne Erfolg. Sie tauchen nach kurzer Zeit beim nächsten Neustart wieder auf.

Mein Rechner ist nur per Lan Kabel mit dem Speedport verbunden.

Habe schon im Netz umher gesucht und konnte bis jetzt keine Lösung finden.

Gruß Frank

Thema:

Probleme Netzwerkverbindungen

Probleme Netzwerkverbindungen - Ähnliche Themen

• Ich habe Probleme eine Netzwerkverbindung SL2-141-I

Ich habe Probleme eine Netzwerkverbindung SL2-141-I: Ich habe einen PC mit Windows 8, beim ersten Installieren funktionierte das Internet, doch nachdem ich etwas herunterladen wollte, ging nichts...
  • GELÖST W2k: Probleme mit Netzwerkverbindungen (smb)

GELÖST W2k: Probleme mit Netzwerkverbindungen (smb): Hallo alle zusammen, wir benutzen ein selbstgeschriebenes Programm, welches unter anderem Netzwerkverbindungen (smb) zum einem oder mehreren...
  • Probleme mit SBS 2003 (keine Netzwerkverbindungen)

Probleme mit SBS 2003 (keine Netzwerkverbindungen): Ich habe hier ein Problem mit einem SBS 2003. Der Server reagiert nach einer unbestimmten Zeit (manchmal Stunden, manchmal auch Tage) nicht mehr...
  • Probleme Netzwerkverbindung unter Win XP SP 2

Probleme Netzwerkverbindung unter Win XP SP 2: Hallo, ich habe das SP 2 installiert und mir passiert nun sehr oft folgendes: Nach dem Ausschalten und späteren Start aber auch im laufenden...