Probleme nach XP update! Please help!

Diskutiere Probleme nach XP update! Please help! im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe ein kleines Problemchen, seit ich neulich ein XP update durchgeführt habe. Aber nun mal von vorne: Als ich im Internet war...

gsmiata

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2003
Beiträge
13
Hallo,

ich habe ein kleines Problemchen, seit ich neulich ein XP update durchgeführt habe.

Aber nun mal von vorne:

Als ich im Internet war, teilte mir eine weitere homepage mit, dass ich doch "Java Vituell Machine" installieren sollte. Hatte diese Meldung bis dato ignoriert, bin aber diesmal der Aufforderung gefolgt. Ein fataler Fehler, wie sich später rausstellte

Ich, als mehr oder weniger Computerlaie, also meine Lieblingssuchmaschine Google gefragt und schon war ich auf der Windows Update Seite. Ich dachte mir, wenn schon Update, dann richtig. Hab also alles upgedated was Windows mir vorgeschlagen hat. Dauerte mehrere Stunden. Eigentlich sollte danach der Rechner runterfahren, tat er aber nicht. Dies tat ich dann manuell.

Nach dem Neustart kam es mir vor, als wenn ich vor einem C64 mit Datasette sitzen würde, soll heißen, Fenster brauchten bis zu 40! Sekunden bis sie öffneten.
Habe dann alles deinstalliert, was die Deinstallationsliste hergab.
Nur leider hat dies nicht wirklich viel geholfen. Meistens tritt das Problem beim Internet Explorer auf, ihn zu öffnen dauert schonmal 30- 60 Sekunden.

Weiß jemand Abhilfe???

Please help, das nervt ganz gewaltig!

Danke

Gavin

P.S.: Es handelt sich um ein Notebook P4 1700, 256, Win XPhome
 
Thema:

Probleme nach XP update! Please help!

Oben