Probleme nach Windows Update

Diskutiere Probleme nach Windows Update im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Nach einem Windows-Update am 10.8.17 waren die Audio-Geräte entfernt. Das Lautsprecher-Icon ist mit einem roten Kreuz versehen. Effekt: Kein Ton...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
70.150
Nach einem Windows-Update am 10.8.17 waren die Audio-Geräte entfernt. Das Lautsprecher-Icon ist mit einem roten Kreuz versehen. Effekt: Kein Ton mehr. Treiber zu suchen bringt nichts, da die Geräte nicht aufgeführt sind. Wie können die Geräte wieder erkennbar gemacht werden?
 
Thema:

Probleme nach Windows Update

Probleme nach Windows Update - Ähnliche Themen

  • Probleme mit der Startseitenfarbe Acer Laptop Windows 8.1

    Probleme mit der Startseitenfarbe Acer Laptop Windows 8.1: Hallo, ich habe mein Laptop auf Werkseinstellung zurück gesetzt, alles läuft wieder gut. Was mich aber sehr ärgert ist beim Anmelden und auch...
  • Probleme mit der Suche nach der Unstellung auf Windows 10

    Probleme mit der Suche nach der Unstellung auf Windows 10: Ab diesem dieser Thread. Hallo Alexandar, danke ebenfalls, dass du dich so schnell und intensiv um mein Anliegen gekümmert hast. Darf ich...
  • Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

    Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  • windows insider aktviren probleme

    windows insider aktviren probleme: fehlercode 0x0
  • Probleme mit Ordner-Löschungen beim Windows-Upgrade

    Probleme mit Ordner-Löschungen beim Windows-Upgrade: Hallo Community, leider habe ich jetzt wieder endgültig das Vertrauen zu Windows 10 (1809) verloren. Grund: Mir ist gestern aufgefallen, dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben