Probleme nach Windows-Updat am 12.07.2017

Diskutiere Probleme nach Windows-Updat am 12.07.2017 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, habe seit Mittwoch (12.07.17) nach dem Sicherheitsupdate für Windows 10 massive Probleme ältere Programme zu starten. Hierzu...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo Zusammen,

habe seit Mittwoch (12.07.17) nach dem Sicherheitsupdate für Windows 10 massive Probleme ältere Programme zu starten. Hierzu gehören u. A. Outlook 2013, die Windows-Fotoanzeige (ältere Version) sowie einige beruflich genutzte Programme, die auf dem neuesten Stand sind.

Symptom: Fenster öffnet sich, teile der Oberfläche werden gezeigt und dann kommt die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist.

Ich habe versucht über die Systemwiederherstellung und auch über die Deinstallation der letzten Updates klar zu kommen - Ohne Erfolg.

hat jemand eine Idee?

Schönen Gruß
Kersten
 
Thema:

Probleme nach Windows-Updat am 12.07.2017

Probleme nach Windows-Updat am 12.07.2017 - Ähnliche Themen

"Diese App funktioniert möglicherweise nicht ordnungsgemäß": Liebe Community, als ich 2015 begann, mit einem Windows-10-Notebook zu arbeiten, freute ich mich, dass alte Programme, die unter Windows 7...
GELÖST Probleme mit der Installation von Windows-Updates: Hallo zusammen, seit kurzem lassen sich Updates zum Windows Defender nicht mehr installieren. Ich habe mich im Web ein wenig dazu eingelesen...
Fehlercode 0x80070017 bei Windows update 2020-10 (KB4579311): Hallo liebe Microsoft Community! Mein "altes Schätzchen" lief bis 06/2020 super und auch alle Windows Updates liefen problemlos durch. Leider...
Windows 10 Update Fehler 0x80240004: Hallo, in der Systemsteuerung zu Windows Update kommt folgende Fehlermeldung: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir...
Fehler beim Deinstallieren von Windows-Update: Hallo, ich möchte das Windows-Update KB4551762 deinstallieren. Die Deinstallation startet auch, bricht dann jedoch mit dem Fehler "Ein Fehler...
Oben