Probleme nach Windows-Updat am 12.07.2017

Diskutiere Probleme nach Windows-Updat am 12.07.2017 im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Zusammen, habe seit Mittwoch (12.07.17) nach dem Sicherheitsupdate für Windows 10 massive Probleme ältere Programme zu starten. Hierzu...
M

MS-User

Hallo Zusammen,

habe seit Mittwoch (12.07.17) nach dem Sicherheitsupdate für Windows 10 massive Probleme ältere Programme zu starten. Hierzu gehören u. A. Outlook 2013, die Windows-Fotoanzeige (ältere Version) sowie einige beruflich genutzte Programme, die auf dem neuesten Stand sind.

Symptom: Fenster öffnet sich, teile der Oberfläche werden gezeigt und dann kommt die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist.

Ich habe versucht über die Systemwiederherstellung und auch über die Deinstallation der letzten Updates klar zu kommen - Ohne Erfolg.

hat jemand eine Idee?

Schönen Gruß
Kersten

Thema:

Probleme nach Windows-Updat am 12.07.2017

Probleme nach Windows-Updat am 12.07.2017 - Ähnliche Themen

• Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7

Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7 : Probleme beim Kopieren von Dateien und Ordnern - "Fehler 0x80070057 Falscher Parameter" - Windows 7 Hallo liebe Community, Seit einigen Wochen...
  • Windows 10 zurücksetzen/Probleme Windows Installer

Windows 10 zurücksetzen/Probleme Windows Installer: Hallo, Ich habe einen neuen Computer(Lenovo T480) mit der Version Windows 10 Pro. Da sich bei der Installation von Programmen Probleme...
  • Windows 10 zurücksetzen/Probleme Windows Installer

Windows 10 zurücksetzen/Probleme Windows Installer: Hallo, Ich habe einen neuen Computer(Lenovo T480) mit der Version Windows 10 Pro. Da sich bei der Installation von Programmen Probleme ergeben...
  • Infos zu Windows 10 Version 1809 in Verbindung mit Problemen der Internetverbindung und TCP/IP v6 Pr

Infos zu Windows 10 Version 1809 in Verbindung mit Problemen der Internetverbindung und TCP/IP v6 Pr: Es geht um die nicht funktionierende Internetverbindung im Zusammenhang mit 1809 und des TCP/IP v6 Protokolls. Da ich zur Fehlersuche beitragen...
  • Probleme betreffs Update für Windows Defender Antivirus-Antischadsoftwareplattform – KB4052623 (Vers

Probleme betreffs Update für Windows Defender Antivirus-Antischadsoftwareplattform – KB4052623 (Vers: Moin, habe dies Problem wie im Betreffs beschrieben. Kann ich darauf hoffen das dies Problem sich von selber löst oder soll ich das Programm...