Probleme nach Win10 Version-update

Diskutiere Probleme nach Win10 Version-update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit diesem Version-update muss ich mein Gerät regelmäßig 3mal starten bis beide Festplatten erkannt sind. Die Versuche via Startprobleme &...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Seit diesem Version-update muss ich mein Gerät regelmäßig 3mal starten bis beide Festplatten erkannt sind.
Die Versuche via Startprobleme & Reparatur ließen alles unverändert.
Zwar habe ich die WindowsOld-Dateien noch, aber das Build-zurücksetzen funktioniert trotzdem nicht.

Empfehlung?
 
Thema:

Probleme nach Win10 Version-update

Probleme nach Win10 Version-update - Ähnliche Themen

Windows 10 Version 2004 Build 19041.329 Drucker Problem: Ich finde im Netz nichts was bei meinem Problem Hilft, habe den Hinweis auf einigen Seiten Gelesen das es nach dem Win10 Update Probleme mit...
Probleme bei einigen Anwendungen mit Tastatureingaben.: Hallo, ich habe Probleme bei einigen Anwendungen mit der Tastatur. Weiß nicht, seit wann das aufgetreten ist. Vielleicht seit dem Update auf...
"Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes." Windows10 Version 1803 (Build 17134.1345): Hallo, seit heute bekomme ich diese Meldung: "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.". Ich habe die Update...
Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Kein Zugriff auf FP und externes Laufwerk mitdem Backup: Hallo, ich bins mal wieder. Bisher konnte ich meine Probleme mit Hilfe von hier immer wieder lösen. Jetzt hoffe ich wieder. Also: Auf der FP ist...
Oben