Probleme nach Passwortänderung

Diskutiere Probleme nach Passwortänderung im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, Ich melde mich an meinem PC mit meinem Microsoft-Konto an. Hatte das Passwort vergessen. Mir wurde ein code geschickt und ich habe das...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich melde mich an meinem PC mit meinem Microsoft-Konto an. Hatte das Passwort vergessen. Mir wurde ein code geschickt und ich habe das Passwort geändert. Habich damit dann angemeldet. Windows startet und dann kommt die Meldung, dass ich mich mit dem geänderten Passwort nicht einloggen kann.

Kann mich dann erneut einloggen oder weiter arbeiten, aber die Daten könnten verloren gehen.

Wenn ich mich erneut einlogge, passiert wieder das gleiche. Wenn ich weiter arbeite, waren alle Daten von mir weg. Wie ein neues Profil.

Wie komme ich an meine Daten wieder ran?

Thema:

Probleme nach Passwortänderung

Probleme nach Passwortänderung - Ähnliche Themen

• Creative Soundblaster X-Fi Titanium Fatality PCIe Soundkarte SB0880 Probleme mit der Aufnahme

Creative Soundblaster X-Fi Titanium Fatality PCIe Soundkarte SB0880 Probleme mit der Aufnahme: Hallo Ich habe folgendes Problem mit der Aufnahme der Soundkarte und war wenn, ich in Youtube ein Musikaufnahme machen will da hängt sich das...
  • Probleme mit Windows Update Service (Surface Pro, Windows 10)

Probleme mit Windows Update Service (Surface Pro, Windows 10): Hallo, ich habe eine Frage zu dem Surface Pro (Widnows 10, 1803): Ich habe das Gerät von meinem Arbeitgeber erhalten, die Geräte werden von einem...
  • Probleme mit Windows Updates

Probleme mit Windows Updates: Ab diesem dieser Thread. ich habe auch probleme mit updates jeden Monat das selbe sicherheitspaket 1-19 2-19 usw fehler beim installieren immer...
  • Apps aus dem Windows Store können nicht installiert werden, Probleme mit Windows Update

Apps aus dem Windows Store können nicht installiert werden, Probleme mit Windows Update: Guten Tag, nachdem ich gestern Windows 10 Pro als frische Erstinstallation auf meinem Notebook installiert habe und alle über Windows Update...
  • API probleme

API probleme: Hallo Ich habe ein Problem bei Windows 8.1 es sind die api Probleme es ist fast bei jedem Programm was ich installiere Z.B bei origin musste...