Probleme nach Netscape Installation

Diskutiere Probleme nach Netscape Installation im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen, ich habe gestern Netscape 7.02 installiert und dabei nicht alle Fenster im Windows geschlossen. Nun öffnet sich dummerweise bei...
B

blue2003

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe gestern Netscape 7.02 installiert und dabei nicht alle Fenster im Windows geschlossen. Nun öffnet sich dummerweise bei jedem Systemstart ein Window des Ordners C:\Programme !!!
Auch wenn ich alle Fenster schliesse und den Computer herunterfahre öffnet es sich bei jedem Systemstart!

In der Registry habe ich bislang noch nichts gefunden, kann mir irgend jemand weiterhelfen??
Besten Dank

Anhänge

Serge

Serge

Standort
Zürich
Auch nix in Start/Programme/Autostart?

B

blue2003

Threadstarter
nein, das wäre ja zu schön ;-) leider ist dort au nichts!

B

blue2003

Threadstarter
öbrigens bin au schwizer, isch eifacher *g*
em i de registry hani eifach nach c:\programme gsuecht da suechsch unendlich lang logischerwis!
und denn hanis mitemne programm probiert wo azeigt was alles gstartet wird! aber det sind ebe nur programm i de lischte! nüd vo wäge ordner oder so!

Serge

Serge

Standort
Zürich
Hallo Landsmann :aah
Einfacher schon , aber unsere nördlichen Nachbarn haben vielleicht auch mal diesen Fehler, und dann muss irgend ein armer Wurm das ganze nochmal durchkauen :prof

In der Registry, kontrollier nochmal die 2 folgenden Pfade:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

ob sich dort nicht doch was eingeschlichen hat.
Ansonsten bin ich mit meinen (Win2k)Latein am Ende... :nixweis

Oh, Mann (Frau), mit XP wär das ganze ein Kinderspiel (Systemwiederherstellung), aber mit 2k......

G

gast_blue2003

Gast
nei dort ist leider auch nichts drin! hmm, naja dann werde ich wohl einen anderen weg finden müssen diesen lästigen Ordner zu entfernen ;-) thanks trotzdem!

Thema:

Probleme nach Netscape Installation

Probleme nach Netscape Installation - Ähnliche Themen

• Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten und können nicht behoben werden.

Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten und können nicht behoben werden.: Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten und können nicht behoben werden. Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 –...
  • Probleme beim Hochfahren des PCs und Wecken aus Energiesparmodus seit Windows 10 Update (August)

Probleme beim Hochfahren des PCs und Wecken aus Energiesparmodus seit Windows 10 Update (August): Hallo, seit dem letzten großen Systemupdate im August habe ich leider Probleme mit meinem PC. Er startet nur noch bei jedem zweiten Versuch. Bei...
  • Probleme mit dem Erkennen von Blu-Ray-Filmen seit dem Update KB4512501 (Betriebssystembuild 17134.950) vom 13. August 2019

Probleme mit dem Erkennen von Blu-Ray-Filmen seit dem Update KB4512501 (Betriebssystembuild 17134.950) vom 13. August 2019: Hallo zusammen, seitdem ich gestern Abend das neue Update vom 13.08.2019 (KB4512501) installiert habe, kann ich keinen Blu-Ray-Film mehr auf...
  • Probleme beim Anmelden [object ReadableByteStream]

Probleme beim Anmelden [object ReadableByteStream]: Servus, ich kann mich melden aber es startet nicht. Es kommt ein Fenster mit der Meldung [object ReadableByteStream] könnt ihr mir helfen ?
  • probleme mit e-mail konto netscape 8.1

probleme mit e-mail konto netscape 8.1: hi hab mir gerade den netscape browser8.1 heruntergeladen und meine e-mail konten eingerichtet. als ich aber den e-mail server nach neuen mails...