Probleme nach Netscape Installation

Diskutiere Probleme nach Netscape Installation im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen, ich habe gestern Netscape 7.02 installiert und dabei nicht alle Fenster im Windows geschlossen. Nun öffnet sich dummerweise bei...

blue2003

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2003
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe gestern Netscape 7.02 installiert und dabei nicht alle Fenster im Windows geschlossen. Nun öffnet sich dummerweise bei jedem Systemstart ein Window des Ordners C:\Programme !!!
Auch wenn ich alle Fenster schliesse und den Computer herunterfahre öffnet es sich bei jedem Systemstart!

In der Registry habe ich bislang noch nichts gefunden, kann mir irgend jemand weiterhelfen??
Besten Dank
 

Anhänge

  • window.jpg
    window.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 79

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
53
Ort
Zürich
Auch nix in Start/Programme/Autostart?
 

blue2003

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2003
Beiträge
3
nein, das wäre ja zu schön ;-) leider ist dort au nichts!
 

blue2003

Threadstarter
Dabei seit
23.04.2003
Beiträge
3
öbrigens bin au schwizer, isch eifacher *g*
em i de registry hani eifach nach c:\programme gsuecht da suechsch unendlich lang logischerwis!
und denn hanis mitemne programm probiert wo azeigt was alles gstartet wird! aber det sind ebe nur programm i de lischte! nüd vo wäge ordner oder so!
 

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
53
Ort
Zürich
Hallo Landsmann :aah
Einfacher schon , aber unsere nördlichen Nachbarn haben vielleicht auch mal diesen Fehler, und dann muss irgend ein armer Wurm das ganze nochmal durchkauen :prof


In der Registry, kontrollier nochmal die 2 folgenden Pfade:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

ob sich dort nicht doch was eingeschlichen hat.
Ansonsten bin ich mit meinen (Win2k)Latein am Ende... :nixweis

Oh, Mann (Frau), mit XP wär das ganze ein Kinderspiel (Systemwiederherstellung), aber mit 2k......
 
G

gast_blue2003

Gast
nei dort ist leider auch nichts drin! hmm, naja dann werde ich wohl einen anderen weg finden müssen diesen lästigen Ordner zu entfernen ;-) thanks trotzdem!
 
Thema:

Probleme nach Netscape Installation

Probleme nach Netscape Installation - Ähnliche Themen

PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
Windows 10: Datei-Explorer stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft und obwohl er neuwertig ist, habe ich extreme Probleme mit dem Datei-Explorer. Wenn...
postgres-Anmeldung!?: Hallo, ich habe ein Problem bei der Anmeldung. (Ursache wahrscheinlich ein von mir dummerweise erzwungenes Herunterfahren im Hochfahren...und...
Windows10 friert ein. Was kann ich tun?: Servus, ich habe Windows10 Home auf einem HP Omen Laptop 17-w246ng Seit gestern (Installation von Skype; kann aber zufällig damit...
Probleme mit Installation/Deinstallation aller Programme: Hallo Community, bin ein wenig verzweifelt. Auf meinem erst ein Jahr alten Acer Notebook gibt es ein großes Problem: Ich kann auf einmal weder...
Oben