Probleme nach Microsoft up-date

Diskutiere Probleme nach Microsoft up-date im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Nach dem gestern durchgeführten umfangreichen up-date, ist meine AVIRA Software vollständig nicht mehr verfügbar. Ich halte es nicht für...
M

MS-User

Threadstarter
Nach dem gestern durchgeführten umfangreichen up-date, ist meine AVIRA Software vollständig nicht mehr verfügbar.
Ich halte es nicht für akzeptabel, dass MICROSOFT scheinbar entgeltlich erworbene Software unterdrückt.
Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

Thema:

Probleme nach Microsoft up-date

Probleme nach Microsoft up-date - Ähnliche Themen

• Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server

Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme damit eine Micorosoft Teams Einladung innerhalb des Outlook-Kalender zu versenden. Ich bekomme immer...
  • Ein Fehler ist aufgetreten. Es besteht ein Problem mit diesem Microsoft-Konto. Melden Sie sich zur Lösung dieses Problems über einen Browser bei „ac

Ein Fehler ist aufgetreten. Es besteht ein Problem mit diesem Microsoft-Konto. Melden Sie sich zur Lösung dieses Problems über einen Browser bei „ac: Leider hilft das Anmelden nicht, ich komme einfach nicht weiter. Das Reparatur-Tool meldet o.a. Nachricht. Was kann ich noch tun?
  • Probleme mit Sensor Troubleshooter from Microsoft

Probleme mit Sensor Troubleshooter from Microsoft: Hallo, ich habe Probleme mit der Lokalisation und der Autorotation bei meinem HP Spectre x360. Ich bin auf das Tool "Sensor Troubleshooter...
  • Habe 2 PCs habe 2 Lizenzen Windows 10 pro, aber keine 2 Microsoft Konten - Probleme

Habe 2 PCs habe 2 Lizenzen Windows 10 pro, aber keine 2 Microsoft Konten - Probleme: Habe gerade festgestellt, das die PROGRAMME vom Groß-PC sich auf den Laptop spiegeln mit einer weißen App, da diese auf dem Laptop nicht...
  • Fehlercode 0x800704ec und andere Probleme mit dem Microsoft- bzw. Xbox-Konto.

Fehlercode 0x800704ec und andere Probleme mit dem Microsoft- bzw. Xbox-Konto.: Guten Tag, vor drei Tagen hatte ich versucht, mich mit meinem Xbox-Konto anzumelden, um ein Spiel zu spielen, was fehlschlug. Stattdessen kam...