Probleme nach Löschung der Festplatte HDMI wird nicht erkannt

Diskutiere Probleme nach Löschung der Festplatte HDMI wird nicht erkannt im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem wegen Neukaufes meines neuem Gaming Pc habe ich meinen alten Desktop Gaming Pc der zusammen gestellt wurde...
  • Probleme nach Löschung der Festplatte HDMI wird nicht erkannt Beitrag #1
B

BabaKlaus

Threadstarter
Hallo,
ich habe folgendes Problem wegen Neukaufes meines neuem Gaming Pc habe ich meinen alten Desktop Gaming Pc der zusammen gestellt wurde mithilfe des Programmes DBAN die Festplatte bereinigt.
Auch eine neues Betriebssystem Windwos 10 wurde erfolgreich installiert.
Nunf folgend zum Problem

Ich besitze 2 Monitore die vorher am PC Problemlos liefen, jedoch jetzt nach Bereinigung der FB nur der Monitor über VGA erkannt wird an der Rückseite.
Der DisplayPort oder der weitere Ausgang HDMI wird nicht erkannt.

So sagt es zumindest die Windows Anzeige Einstellung unter der ich den 2 Monitor nicht finden bzw erkennen kann.

Folgende Schritte habe ich schon ausgeführt
Grafikkarten Treiber aktuallisiert
Um den PC handelt es sich um einen Selbstbau I5 3,80GHZ mit einer Grafikkarte Geforce GTX1060
Mit einem Z270 Gaming M7 Motherboard

Anhänge

• Hilfe 1.JPG
    Hilfe 1.JPG
    89,9 KB · Aufrufe: 19
  • Hilfe 2.JPG
    Hilfe 2.JPG
    47,5 KB · Aufrufe: 18
  • Probleme nach Löschung der Festplatte HDMI wird nicht erkannt Beitrag #2
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Bitte Bild vom Gerätemanager und Grafikkarten aufklappen. Danke

• Probleme nach Löschung der Festplatte HDMI wird nicht erkannt Beitrag #3
jhkil9

jhkil9

Hast du nur Windows installiert oder auch alle Treiber deines Motherboards? Wenn die Grafikkarte nicht erkannt wird, fehlt meistens der richtige Chipsatz Treiber.

Thema:

Probleme nach Löschung der Festplatte HDMI wird nicht erkannt

Probleme nach Löschung der Festplatte HDMI wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Windows 10 64Bit Probleme mit der Bildschirmaktualisierungsrate wenn 2 Monitore angeschlossen sind: Hallo, ich habe seid längerem massive Probleme mit Windows und hoffe das mir hier endlich geholfen werden kann. Mein Setup: Asus Rog 27"...
Beratung PC Komponenten: Heyho. Ich bräuchte Beratung beim Zusammenstellen von nem neuen Rechner. Mein alter Gaul hat jetzt bestimmt 10 Jahre aufm Buckel und hat so...
Green-PC im Eigenbau – lassen sich Rechenleistung mit Energieeffizienz vereinbaren?: Bei der Zusammenstellung eines Eigenbau-PCs stehen viele Nutzer vor dem Problem, dass dieser natürlich leistungsfähiger und zugleich...
Oben