B
BabaKlaus
Threadstarter
Hallo,
ich habe folgendes Problem wegen Neukaufes meines neuem Gaming Pc habe ich meinen alten Desktop Gaming Pc der zusammen gestellt wurde mithilfe des Programmes DBAN die Festplatte bereinigt.
Auch eine neues Betriebssystem Windwos 10 wurde erfolgreich installiert.
Nunf folgend zum Problem
Ich besitze 2 Monitore die vorher am PC Problemlos liefen, jedoch jetzt nach Bereinigung der FB nur der Monitor über VGA erkannt wird an der Rückseite.
Der DisplayPort oder der weitere Ausgang HDMI wird nicht erkannt.
So sagt es zumindest die Windows Anzeige Einstellung unter der ich den 2 Monitor nicht finden bzw erkennen kann.
Folgende Schritte habe ich schon ausgeführt
Grafikkarten Treiber aktuallisiert
Um den PC handelt es sich um einen Selbstbau I5 3,80GHZ mit einer Grafikkarte Geforce GTX1060
Mit einem Z270 Gaming M7 Motherboard
ich habe folgendes Problem wegen Neukaufes meines neuem Gaming Pc habe ich meinen alten Desktop Gaming Pc der zusammen gestellt wurde mithilfe des Programmes DBAN die Festplatte bereinigt.
Auch eine neues Betriebssystem Windwos 10 wurde erfolgreich installiert.
Nunf folgend zum Problem
Ich besitze 2 Monitore die vorher am PC Problemlos liefen, jedoch jetzt nach Bereinigung der FB nur der Monitor über VGA erkannt wird an der Rückseite.
Der DisplayPort oder der weitere Ausgang HDMI wird nicht erkannt.
So sagt es zumindest die Windows Anzeige Einstellung unter der ich den 2 Monitor nicht finden bzw erkennen kann.
Folgende Schritte habe ich schon ausgeführt
Grafikkarten Treiber aktuallisiert
Um den PC handelt es sich um einen Selbstbau I5 3,80GHZ mit einer Grafikkarte Geforce GTX1060
Mit einem Z270 Gaming M7 Motherboard