Probleme nach Einloggen nur Blackscreen

Diskutiere Probleme nach Einloggen nur Blackscreen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community! Kurze Frage.. Ich habe greade meinen HP Yompaq Pro 6300 Small Form Factor von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert und es...

MS-User

Threadstarter
Hallo Community!

Kurze Frage.. Ich habe greade meinen HP Yompaq Pro 6300 Small Form Factor von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert und es lief alles einwandfrei, bis ich Mozilla installieren wollte und dazu den Computer neu startete. Ich habe mich dann wieder ganz normal eingeloggt aber es kam nur noch ein Blackscreen. Ich habe dann wie von Microsoft vorgeschlagen im sicheren Modus die Grafikkarte deinstalliert und auch den Treiber aktualisiert. Aber nichts funktioniert. Andere Geräte angeschlossen, anderer Bildschirm nichts.. Bitte helft mir ich bin ratlos.. Danke schon im Voraus. Ich weiß einfach nicht was das Problem ist

Lg, Lukas

Thema:

Probleme nach Einloggen nur Blackscreen

Probleme nach Einloggen nur Blackscreen - Ähnliche Themen

Blackscreen nach 1803 Win 10 Update (April 2018): Liebe Community! Ich weiß, dass viele schon damit Probleme hatten und ich habe auch schon sehr viel gelesen.... Allerdings ohne Erfolg. Ich bin...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Windows 10 Update auf Version 1903 Probleme: Hallo, Ich nutze ein HP Laptop mit einem AMD Prozessor (AMD A8-7410 mit R5 Grafikchip). Vor kurzem habe ich den Treiber dazu aktualisiert, auf...
Windows 10 nach aufstarten und einloggen, nur noch schwarzer Bildschirm mit cmd Fenster: Hi Leute Folgendes Problem: Habe mein PC gestern neu gestartet. Beim herunter-/hochfahren machte Windows noch Updates. Nach Beendigung der...
Oben