Probleme nach der Instalation von NA 2003

Diskutiere Probleme nach der Instalation von NA 2003 im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo, wollte mir gerade wieder Norton Anti Virus 2003 auf meinem PC instaliern. Instalation hat einwandfrei funktioniert. Dann hab ich den PC...
H

Hexemer

Threadstarter
Hallo,

wollte mir gerade wieder Norton Anti Virus 2003 auf meinem PC instaliern. Instalation hat einwandfrei funktioniert. Dann hab ich den PC neugestartet. Nach dem Start von NAV bekam ich zuerst einen Virenmeldung über "winampw.exe".Zugriff auf die Datei bekam NAv aber nicht.

Naja das währe halb so willt, den ich kann keine Programme mehr, außer Explorer und Internet Explorer starten. :unsure

Wenn ich ein Programm in Windows starten will bekomme ich immer die Meldung "datei konnte nicht gefunden werden" obwohl man über den Explorer deutlich sieht das die Dateien da sind :eh

Gruß,
Hexemer

Thema:

Probleme nach der Instalation von NA 2003

Probleme nach der Instalation von NA 2003 - Ähnliche Themen

• Probleme mit einem Programm auf meiner sekundären Fesplatte

Probleme mit einem Programm auf meiner sekundären Fesplatte: Guten Tag allerseits. Ich habe eine .exe, die die Command prompt öffnet und dann ein Spiel starten soll. Welches ist nicht wichtig. Jedoch geht...
  • Surface Book 2 15 Zoll Bildschirm Probleme nach aufwecken aus dem Standby

Surface Book 2 15 Zoll Bildschirm Probleme nach aufwecken aus dem Standby: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface aus dem Standby wecke ändert sich das Farbprofil von kalt wird es zu warm und das stört...
  • Update von Evaluierungs Build 18290 und das neuste machen Probleme beim Spiel von Rainbow Six Siege Ubisoft

Update von Evaluierungs Build 18290 und das neuste machen Probleme beim Spiel von Rainbow Six Siege Ubisoft: Ich habe das Update installiert und kann bei den beiden Update Evaluierungs Build 18290 und das neuste stürtzt da Windows System ab und kommt...
  • Probleme mit software updates NACH Windows10-update

Probleme mit software updates NACH Windows10-update: Seit dem Windows10-update im Oktober hat der PC Probleme damit andere updates von anderen Programmen durchzuführen. JEDES update wird...
  • Probleme mit Windows Update

Probleme mit Windows Update: Hallo, ich hab Windows 10 und es gibt immer wieder Probleme beim Update. Ich hab schon alles möglich versucht. Ich hab einige Update die im...