Probleme nach der Instalation von NA 2003

Diskutiere Probleme nach der Instalation von NA 2003 im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, wollte mir gerade wieder Norton Anti Virus 2003 auf meinem PC instaliern. Instalation hat einwandfrei funktioniert. Dann hab ich den PC...

Hexemer

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
334
Ort
Deutschland
Hallo,

wollte mir gerade wieder Norton Anti Virus 2003 auf meinem PC instaliern. Instalation hat einwandfrei funktioniert. Dann hab ich den PC neugestartet. Nach dem Start von NAV bekam ich zuerst einen Virenmeldung über "winampw.exe".Zugriff auf die Datei bekam NAv aber nicht.

Naja das währe halb so willt, den ich kann keine Programme mehr, außer Explorer und Internet Explorer starten. :unsure

Wenn ich ein Programm in Windows starten will bekomme ich immer die Meldung "datei konnte nicht gefunden werden" obwohl man über den Explorer deutlich sieht das die Dateien da sind :eh

Gruß,
Hexemer
 
Thema:

Probleme nach der Instalation von NA 2003

Probleme nach der Instalation von NA 2003 - Ähnliche Themen

Einstellungen, Microsoft Edge & CO öffnen sich nicht: Guten Abend, ich stehe vor einem riesen Problem.. ich habe schon einiges Probiert aber nix funktioniert! Das Notebook (hp intel i7) hat bis jetzt...
RegEdit Virus: Hallo liebe Conmunity, ich habe zu 99 % ein Virus im RegEdit. Es fängt damit an, dass ich z.B. Computerspiele, Word und Norton nicht öffnen...
RegEdit Virus: Hallo liebe Conmunity, ich habe zu 99 % ein Virus im RegEdit. Es fängt damit an, dass ich z.B. Computerspiele, Word und Norton nicht öffnen...
RegEdit Virus: Hallo liebe Conmunity, ich habe zu 99 % ein Virus im RegEdit. Es fängt damit an, dass ich z.B. Computerspiele, Word und Norton nicht öffnen kann...
Zugriff auf PC-Download-Spiele wird verweigert oder werden nicht entschlüsselt: Hallo, seit einiger Zeit habe ich folgende Probleme: Ich spiele seit Jahren PC-Download-Spiele über die WildTangentGames App mit einem Wild Coin...
Oben