probleme nach dem "Wurm" mit Windows Installer

Diskutiere probleme nach dem "Wurm" mit Windows Installer im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe den Wurm msblast auf meinem Rechner gehabt. Das System XP, Home Edition, habe ich soweit...

malledream

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2003
Beiträge
5
Hallo, hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe den Wurm msblast auf meinem Rechner gehabt. Das System XP, Home Edition, habe ich soweit wieder hingebekommen, infizierte Dateien entfernt, usw. Jetzt habe ich aber das Problem, das z.B. beim öffnen von Word, Excel etc. Fehlermeldungen kommen "Windows Installer ist nicht installiert", "Verknüpfungsprobleme". Ich kann nichts neu installieren und zb. bekomme ich die Meldung wenn ich den Internet Explorer öffnen will, "fehlende Verknüpfung".
Weiss jemand, wie ich den Windows Installer wieder in Gang bekomme? Bei Microsoft kann man für XP kein Tool runterladen.
Ich bin für Tipps sehr dankbar!!
 

malledream

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2003
Beiträge
5
Super, das hat soweit geklappt, das ich wieder installieren kann. Allerdings sind die meisten instalierten Programme weg, bzw. fehlen die Verknüpfungen. Muss ich wohl alle nochmal neu installieren. Aber hauptsache das klappt ... scheiss Wurm, kann ich nur sagen.. DANKE!!!
 
Thema:

probleme nach dem "Wurm" mit Windows Installer

probleme nach dem "Wurm" mit Windows Installer - Ähnliche Themen

Problem mit Rechtsklick Verknüpfungen bei Windows 10: Hallo, ich habe seit gestern ein neues Problem bei Windows 10. Wenn ich versuche über Rechtsklick Verknüpfungen zu öffnen, dann kommt immer...
Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 Probleme mit Office 2013: Hallo zusammen, nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 dachte ich zuerst, alles wäre an seinem Platz und ich könne mit meinem alten...
Probleme bei Windows Defender Update ?: Guten Morgen Ich bin hier fast am verzweifeln und finde online auch keinen Lösungsansatz mehr. Ich fange mal von ganz vorne an. Ich wollte ein...
Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der Installation einer Video Software Audials 2020: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche...
Windows und Office Blackout (Fehlgeschlagene Office Installation und Windows ändert Passwort): Ich habe langsam echt die Schnauze voll. Es ist Prüfungsphase und ich brauche Excel für VBA. Meine alte Office Lizenz hatte ich über eine...
Oben