Probleme nach dem Update "Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1607 für x

Diskutiere Probleme nach dem Update "Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1607 für x im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Probleme nach dem Update "Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1607 für x Hallo und vielleicht weiß jemand rat? Ich...
M

MS-User

Threadstarter
Probleme nach dem Update "Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1607 für x

Hallo und vielleicht weiß jemand rat? Ich habe seit kurzem beim Kabelanbieter 400 Mbit/s und bis zum 15.12.2016 war Alles gut. dann habe ich das "Update Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3209498)" auf mein Windows 10 pro bekommen. Und jetzt bekomme ich bei vielen Speed Tests nur noch 200 Mbit/s. laut ISP ist Leitung und Router ok. Daraufhin habe ich das Update (KB3209498) deinstalliert und siehe da ich bekomme wieder 400 Mbit/s. leider bekomme ich das Update jedes Mal wieder von Microsoft eingespielt. Der Speed Test meines ISP mach ich unter http://speedcheck.vodafone.de/ Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung? Lässt sich da was am flash player einstellen oder ändern?

Thema:

Probleme nach dem Update "Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1607 für x - Ähnliche Themen

• Nach Zurücksetzten des Surface- login Probleme

Nach Zurücksetzten des Surface- login Probleme: Guten Tag Ich besitze ein Surface pro 3 und habe mit der Zurücksetzungsfunktion von Windows mein Surface zurückgesetzt und dabei meine Daten...
  • Probleme mit Datei / Pfadlängen (Windows10)

Probleme mit Datei / Pfadlängen (Windows10): Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand mal helfen. Durch das betreiben meine Ahnenforschung habe ich eine sehr ausführliche Ordnerstruktur...
  • Probleme beim Öffnen von Fotos

Probleme beim Öffnen von Fotos: Hallo liebe Community seit einiger Zeit kann ich mit der <Microsoft Fotos> App keine Bilder mehr öffnen. Beim öffnen erschein erst ein...
  • Paar Probleme nach dem clean install

Paar Probleme nach dem clean install: Hallo ich habenschon eine frage gestellt aber ich wollte hier einamal alles zusammenfassen und frage ob jemand einer dieser sachen beantworten...