Probleme nach dem neuesten großen update

Diskutiere Probleme nach dem neuesten großen update im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, nach dem neuesten update wurden einfach für mich sehr wichtige apps entfernt (und in einem Ordner gepackt). Das betrifft sämtliche bei...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

nach dem neuesten update wurden einfach für mich sehr wichtige apps entfernt (und in einem Ordner gepackt).
Das betrifft sämtliche bei bigfish gekauften Spiele, mein Avast-Premier-Antivirenprogramm -wofür ich viel Geld bezahlt habe- das von mir genutzte E-Mail-Programm Thunderbird (mit all meinen wichtigen, gespeicherten Daten). Das ist echt nicht lustig. Habe es mit "Erstellen eines neuen Wiederherstellungspunktes" versucht, was nichts brachte....Kann mir jemand helfen? Ich hoffe, dass die in dem Ordner befindlichen apps wiederhergestellt werden können?

Thema:

Probleme nach dem neuesten großen update

Probleme nach dem neuesten großen update - Ähnliche Themen

• Lumia 2520 Probleme mit Updates und Store

Lumia 2520 Probleme mit Updates und Store: Hallo zusammen, ich habe mit vor kurzem ein Nokia Lumia 2520 gekauft. Im Auslieferungszustand kann ich Apps aus dem Store laden. Nachdem ich...
  • Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels

Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels: Hallo zusammen, Ich brauche um ein Programm (Citavi 6) auf meinem Computer (MacBook mit ParallelsDesktop) zu benutzen den Internet Explorer 11...
  • Windows Mediaplayer (Win 8.1) - Probleme bei "nach Albuminformationen suchen"

Windows Mediaplayer (Win 8.1) - Probleme bei "nach Albuminformationen suchen": Hallo, ich sichere neue CDs, die ich kaufe, immer als WAV-Files auf einer externen Festplatte. Bei älteren CDs findet der Media Player sämtliche...
  • Probleme beim Aufladen des Surface Pro

Probleme beim Aufladen des Surface Pro: Hallo, ich habe das Problem, dass das Surface nicht (immer) aufgeladen wird. Ab und zu kommt es vor, dass durch mehrmaligen Steckdosen wechsel...
  • Surface Pro 4 Touchscreen Probleme nach Update Installation

Surface Pro 4 Touchscreen Probleme nach Update Installation: Hallo, ich hatte mein Surface länger nicht verwendet. Dann kam ein riesiges Update und anschließend funktionierte die Maus (das Touchpad) nicht...