Probleme nach dem neuesten großen update

Diskutiere Probleme nach dem neuesten großen update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, nach dem neuesten update wurden einfach für mich sehr wichtige apps entfernt (und in einem Ordner gepackt). Das betrifft sämtliche bei...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

nach dem neuesten update wurden einfach für mich sehr wichtige apps entfernt (und in einem Ordner gepackt).
Das betrifft sämtliche bei bigfish gekauften Spiele, mein Avast-Premier-Antivirenprogramm -wofür ich viel Geld bezahlt habe- das von mir genutzte E-Mail-Programm Thunderbird (mit all meinen wichtigen, gespeicherten Daten). Das ist echt nicht lustig. Habe es mit "Erstellen eines neuen Wiederherstellungspunktes" versucht, was nichts brachte....Kann mir jemand helfen? Ich hoffe, dass die in dem Ordner befindlichen apps wiederhergestellt werden können?
 
Thema:

Probleme nach dem neuesten großen update

Probleme nach dem neuesten großen update - Ähnliche Themen

Auf anderer Festplatte installierte Software wird auf C angezeigt und belegt Speicher: Hallo zusammen, ich habe ein sehr nerviges Problem. Software, die ich auf Festplatte E installiert habe, erscheint zum Teil in der "Apps &...
Apps aus dem Windows Store können nicht installiert werden, Probleme mit Windows Update: Guten Tag, nachdem ich gestern Windows 10 Pro als frische Erstinstallation auf meinem Notebook installiert habe und alle über Windows Update...
Windows 10 als Streaming-Server freischalten - so geht's: Wer nicht das Geld, die Muse oder auch den Platz für einen HTPC hat, auf welchem Filme, Musik und Co direkt auf dem Wohnzimmer-TV wiedergegeben...
msn.com empfängt keine mails vpn paypal: hi - ich nutze Win10 Pro 64Bit - sämtliche Updates auf aktuellem Stand - mein Problem ist folgendes ... ich habe PayPal bisher nur über eBay als...
Windows Funktionsupdate macht Partition platt: Am Mittwochabend benachrichtigte mich Windows darüber, dass er ein Funktionsupdate durchführen wolle, dass etwas länger als gewöhnliche Updates...
Oben