Probleme nach dem letzten Win 10 Update in Oktober 2020

Diskutiere Probleme nach dem letzten Win 10 Update in Oktober 2020 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community! Nach dem letzten Win 10 Update im Oktober 2020 habe ich viele Probleme mit meinem Win Tablet bekommen: - Touch screen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community!

Nach dem letzten Win 10 Update im Oktober 2020 habe ich viele Probleme mit meinem Win Tablet bekommen:

- Touch screen funktioniert nicht mehr

- Audiogerät wird nicht erkannt - Folge Kein Ton komm aus dem Tablet heraus, Mikro funktioniert nicht

- Grafikkarte funktioniert nicht mehr - kein Anschluß von zusätzlichem Monitor über HDMI möglich, Microsoft Wireless Adapter funktioniert nicht mehr

- Die Tablet Funktionen funktionieren nicht mehr - Batterieanzeige ist nicht mehr da, Bilschirmdrehung funktioniert nicht mehr, u.a.

- Keine Kamera vom Tablet wird erkannt

Eine Installation der Win 10 Version 1909 hat nicht geholfen, sowie auch alle Aktionen mit dem Gerätemanagement bisher( Treiber aktivieren, usw.)

Hat die Community eine weitere Idee, wie ich die Mehrzahl von Problemen an meinem Win Tablet nach dem Update beheben kann?

Grüße

JP

Thema:

Probleme nach dem letzten Win 10 Update in Oktober 2020

Probleme nach dem letzten Win 10 Update in Oktober 2020 - Ähnliche Themen

Windows 10 1909 ohne Anmeldefenster nach Updates bis 09/2020: Hallo, ich habe eine Frage an Euch. Ich habe vor ein paar Tagen ein komplettes Update von Windows 10 1909 durchgeführt mit Update Paket von Chip...
Fehlercode 0x80070017 bei Windows update 2020-10 (KB4579311): Hallo liebe Microsoft Community! Mein "altes Schätzchen" lief bis 06/2020 super und auch alle Windows Updates liefen problemlos durch. Leider...
WIN 10 Update 2004 / Druckerprobleme: Ich habe mehrere Rechner die im WIN Update unterschiedlich sind. Alle Rechner mit WIN 10 Update 2004 lassen die Installation des Druckers HP...
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909: Hallo Benutze Win 10 Pro, wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert und mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Versuche bereits seit Herausgabe...
Sharkoon Force pro USB Maus wird nach win 10 Update nicht mehr erkannt.: Nach dem letzten WIn 10 Update wird meine kabel gebundene USB Maus nicht mehr erkannt. Deinstallation und neue Treiber suche waren Ergebnis los.
Oben