Probleme nach dem Anniversary Update

Diskutiere Probleme nach dem Anniversary Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, nach dem automatischen Anniversary Update habe ich erhebliche Probleme mit meinem Laptop. Bis zu diesem Update funktionierte...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo Community,

nach dem automatischen Anniversary Update habe ich erhebliche Probleme mit meinem Laptop. Bis zu diesem Update funktionierte alles einwandfrei, nach dem kumulativen Sicherheitsupdate startet er noch, aber nach der Anmeldemaske läuft er in einer Schleife und weder mit Maus noch mit der Tastatur gibt es eine Reaktion. Es bleibt nur mit der On/off Taste den Laptop auszuschalten. Auch kann ich den Benutzer in der Anmeldung nicht wechseln, er startet immer, ohne dass ich eingreifen kann, mit dem zuletztz ausgewählten Benutzer. Somit komme ich auch nicht in den abgesicherten Modus. Wie ich jetzt gelesen habe, hat Microsoft wissentlich ein fehlerhaftes Update ausgeliefert. Unglaublich. Kann mir jemand einen Tip geben, ob es eine Möglichkeit gibt, den Laptop wieder zum Laufen zu bringen. Vielen Dank.
 
Thema:

Probleme nach dem Anniversary Update

Probleme nach dem Anniversary Update - Ähnliche Themen

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909: Hallo Benutze Win 10 Pro, wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert und mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Versuche bereits seit Herausgabe...
Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Probleme bei Windows Defender Update ?: Guten Morgen Ich bin hier fast am verzweifeln und finde online auch keinen Lösungsansatz mehr. Ich fange mal von ganz vorne an. Ich wollte ein...
Seit 2018 weisse GUI nach jedem Update für Windows 10 + Bug bei Funktionsupdate: was tun ?: GUI-Bug nach jedem Update Nach jedem Update seit 2018, habe ich nur einen weißen Bildschirm mit einem Menü, wo nichts anklickbar ist. Jedesmal...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Oben