Probleme n. Installation XPmitSP1integr.

Diskutiere Probleme n. Installation XPmitSP1integr. im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe wieder mal meinen Rechner (alter PII 512mb Ram+Riva TNT+Hauppauge PCI TV) neuinstalliert und seitdem habe ich Probleme mit allem was mit...
F

Freizeitkraemer

Threadstarter
Habe wieder mal meinen Rechner (alter PII 512mb Ram+Riva TNT+Hauppauge PCI TV) neuinstalliert und seitdem habe ich Probleme mit allem was mit Grafik zu tun hat. Divx ruckelt stark, WinTV zuckt (5 Bilder/s) und läßt die Maus langsam werden (CPU dann immer auf 100%). Sieht so aus, als würde die Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte nicht ausgenutzt, obwohl dxdiag sagt, dass alle Beschleunigungen aktiviert seien. Vorher hatte ich ein älteres XP pro (ohne SP1 integriert), dann nächträglich SP1 installiert und alles lief super.

Kann mir jemand bitte helfen? Woran kann das liegen, kennt ihr ein nützliches Patch oder so was?

Vielen Dank, Freizeitkraemer

Thema:

Probleme n. Installation XPmitSP1integr.

Probleme n. Installation XPmitSP1integr. - Ähnliche Themen

GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
Oben